Auf den Hund gekommen: Get ‚Em schickt Dich als Hund auf Verbrecherjagd

| 1. September 2016 | Noch kein Kommentar

Get 'Em IconWolltest Du schon immer in einer sicheren Stadt leben? Im heute kostenlosen Spiel Get ‚em für iPhone und iPad kannst Du Dich als einer von drei Hunden persönlich um die Sicherheit in Deiner Stadt kümmern. Leila, der niedliche Yorkie, ist von Hundefängern geraubt worden. Das hat die Hunde der Stadt zusammenkommen lassen. Nun reicht es – es müssen neue Wege beschritten werden, um das Verbrechen einzudämmen.

Du jagst Handtaschenräuber, stellst Hundefänger und bildest mit anderen Hunden die Spezialeinheit K 9. Alles, damit die Stadt sicherer wird.

Das Spiel ist im Comicstil gezeichnet und hat als Besonderheit einen Open-World Ansatz. Du kannst Dich also nach dem ausführlichen Tutorial frei in der Stadt bewegen und Aufträge annehmen, indem Du in markierte Bereiche läufst. Dein Ziel ist es, den Mafiaboss der Stadt zu erledigen, aber davor gibt es allerhand zu tun. Mit der Zeit und erledigten Missionen schaltest Du weitere Hunde frei. Für jede erledigte Mission gibt es Knochen, die Du in Shops in der Stadt in Verbesserungen umtauschen kannst.

Eine Verbesserung würde ich mir wünschen: Wenn Du einen Verbrecher verfolgst, dann stört die teilweise zu spät reagierende Steuerung doch ziemlich. So läufst Du manchmal in Sackgassen oder bleibst irgendwo hängen. Man kann zwar auch springen und kriechen, aber wenn man so aus vollem Lauf irgendwo „hängenbleibt“, hat man kaum noch eine Chance, die Täter zur Strecke zu bringen.

Dennoch: Das Spiel ist etwas Besonderes – und lohnt schon allein deshalb den Download.

Wichtig: das Tutorial solltest Du komplett durchspielen, denn hier erfährst Du die Funktionen der unterschiedlichen Tasten.

Get ‚em läuft auf iPhone (ab iPhone 5), iPod Touch (ab Generation 6) und iPad (ab iPad Air) mit iOS 6.0 oder neuer. Das englischsprachige Spiel braucht 455 MB Speicherplatz und kostet normal 1,99 Euro.

MacheMache Deine Stadt sicherer, als einer von drei Hunden, die Gangster jagen. Deine Stadt sicherer, als einer von drei Hunden, die Gangster jagen.

Mache Deine Stadt sicherer, als einer von drei Hunden, die Gangster jagen.

 

 

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1606 access attempts in the last 7 days.