My Audio Stream Pro UPnP Player und Streamer für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

| 20. November 2015 | Noch kein Kommentar

MyAudioStream Pro IconDie App MyAudioStream Pro (iPhone und iPod Touch / iPad) von Herausgeber Arkuda Digital ist eine Musik-Streaming-Plattform und ein UpnP-Audio-Player. MyAudioStream macht es einfach, Deine Lieblingssongs von Deinem PC, über ein an das Netzwerk angeschlossenes Speichersystem (NAS), Server, einschließlich UpnP/DLNA und andere Plattformen wie iTunes und Windows Media Player aufzurufen. Mit MyAudioStream kannst Du Deine Lieblingsmusik über eine Vielzahl von verschiedenen Geräten abspielen, darunter:

-Drahtlose Lautsprecher;
-Hi-Fi-AV-Receiver;
-UPnP/DLNA Renderers;
-Media-Player;
-Xbox360;
-PS3;
-HD-Fernseher und AllShare-Fernseher.

MyAudioStream Pro bietet eine einfach zu bedienende Lösung für das Streaming Ihrer Lieblingssongs auf eines der oben genannten Geräte oder ein anderes NAS-Lautsprechersystem. Dazu braucht es nur ein paar Handgriffe auf Deinem iPad, iPod oder iPhone um das Hörerlebnis zu steuern. Sich seine Lieblingsmusik von allen Geräten anzuhören, war noch nie einfacher und bequemer.

MyAudioStream enthält auch einen voll integrierten Ark-Media-Player. Dies vereinfacht das Hörerlebnis durch eine Vielzahl von verschiedenen Musikformaten, u.a. MP3, AIF, WAV, AAC und FLAC.

Die vielen MyAudioStream Features umfassen:

  • Eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche, mit einem einfach zu bedienenden Menü für die bequeme und einfache Entdeckung, Musikauswahl und Musik-Streaming Deiner Lieblings-Songs.
  • MyAudioStream Pro unterstützt eine Reihe von verschiedenen Musikdateiformaten, einschließlich mp3, aif, wav, aac und FLAC.
  • Die App arbeitet mit einer Reihe von verschiedenen Geräten, Musikstreaming auf iPad, iPhone, UPnP vernetzte Lautsprecher und andere drahtlos vernetzte Lautsprecher, Fernseher, PS3, Xbox360, PC , Tablet und mehr. Du kannst auch Mediendateien gleichzeitig auf verschiedene Renderer kontinuierlich übertragen.
  • Das System verwendet eine einfache WiFi -Verbindung zu Deinen Lieblingssongs aus einer Reihe von verschiedenen Geräten, wie Mac, PC, Media Box, NAS -Systeme und andere ans Netzwerk angeschlossene Server.
  • Mit MyAudioStream ist es einfach, die Medien zwischen verschiedenen Geräten auszutauschen, einschließlich Deinem HD-TV, drahtloser Lautsprecher, PS3, Xbox360 und anderen DLNA- und UPnP-Geräten.
  • Lade Medien auf dein Gerät, einschließlich iPhones und iPads, um sie überall zu hören.
  • Benutzer können alle primären Steuerelemente für die Wiedergabe verwenden, einschließlich Lautstärke, Abspielen, Pause, Stoppen, Blättern, Wiederholen, Vorwärts/Rückwärts und Zufallswiedergabe.
  • Du kannst auch Wiedergabelisten erstellen mit Musikdateien, die auf jedem beliebigen Gerät in Deinem Netzwerk gespeichert sind.
  • MyAudioStream läuft auf Wunsch auch im Hintergrund.

Ich habe die App jetzt auf zwei Geräten installiert, die im gleichen Netzwerk unterwegs sind (iPhone und iPad) und die Geräte haben sich sofort gegenseitig erkannt und über die App konnte man dann auch auf die Musik des anderen Gerätes zugreifen und diese abspielen.

Diese Funktion ist allerdings etwas versteckt, denn man findet die anderen Geräte nur unter dem Menuepunkt “Extra” unten in der Leiste. Der Test mit der PS3 steht noch aus und wird nachgereicht.

In der Pro-Version findet sich weder Werbung, noch werden In-App-Käufe angeboten, damit ist diese Version eine echte Premium-App.

MyAudioStream Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.1 oder neuer. Die App ist ins Deutsche übersetzt und braucht 41,3 MB. Normalpreis: 2,99 Euro.

MyAudioStream HD Pro  läuft auf iPad mit iOS 7.1 oder neuer. Die App ist ins Deutsche übersetzt und braucht 40 MB Speicherplatz. Der Normalpreis liegt bei 2,99 Euro.

Deine Musik auf allen Geräten hören - mit MyAudioStream Pro soll das möglich sein.

Deine Musik auf allen Geräten hören – mit MyAudioStream Pro soll das möglich sein.

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2122 access attempts in the last 7 days.