Golden Trails: Hidden Object Adventure Western in Premium-Version für das iPad heute gratis

| 12. Juni 2015 | 0 Comments

Golden Trails IconWillkommen zurück im Wilden Westen. Nachdem wir im Mai bereits den zweiten Teil der Golden Trails-Spiele als Vollversion kostenlos anbieten konnten, ist jetzt mit Golden Trails: Hidden Object Adventure Western (Premium) der erste Teil dran. Das Spiel wurde umbenannt und hiess vorher Golden Trails: the New Western Rush. Du sparst beim Download 4,99 Euro.

Du spielst Sheriff Jack, der zur Erholung in die Kleinstadt Sunnyvale geschickt wird. Doch ganz so ruhig ist es in der texanischen Stadt dann doch nicht, denn die Bank wird überfallen und (wie sollte es anders sein) Jack ist der Einzige, der den Bandinten das Handwerk legen könnte. Also macht er sich auf die Suche in Goldminen, Farmen, Saloons, der Hauptstadt Austin und bei den Indianern. 32 Schauplätze warten auf den Sheriff. So nebenbei geht es in der Rahmenhandlung auch um eine Liebesgeschichte, es wird also so schnell nicht langweilig.

Als Extra bietet das Spiel noch drei Schießstände, auf denen man seine Reaktionsfähigkeit testen kann und Bonusaufgaben, die man aber erst ansehen kann, wenn man das Spiel komplett abgeschlossen hat. Das ist dann sozusagen die Belohnung.

Insgesamt ist das Spiel für alle Western-Fans mal ein etwas anderes Wimmelbild-Abenteuer. Hier stimmt nahezu alles, selbst die Musik erinnert an die Italo-Western. Gut: die zu findenden Gegenstände werden unten in der Leiste angezeigt, so sind Übersetzungsfehler ausgeschlossen. Und wenn man mal nicht weiterkommt, kann man einen Tipp benutzen. Diese Tipps kann man auffüllen, indem man schnell reagiert, wenn sich plötzlich im Bild ein Gangster auftaucht. Da wird kurzer Prozess gemacht… Daumen hoch und Yihaa!

Golden Trails: Hidden Object Adventure Western (Premium) läuft auf iPad mit iOS 5.1 oder neuer. Das Spiel braucht 183 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Originalpreis: 4,99 Euro. Das Spiel hat aus 20 Bewertungen eine Durchschnittsbewertung von 4,5 Sternen.

Links siehst Du einen typischen Schauplatz, auf dem Du nach Beweisen suchst. Rechts ist einer der drei Schießstände zu sehen.

Links siehst Du einen typischen Schauplatz, auf dem Du nach Beweisen suchst. Rechts ist einer der drei Schießstände zu sehen.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2127 access attempts in the last 7 days.