5 Sterne Wimmelbild-Adventure Golden Trails 2 kurzzeitig für das iPad kostenlos

| 22. Mai 2015 | Ein Kommentar

Golden Trails 2 IconDas Spiel Golden Trails 2: Hidden Object Adventure (Premium) kommt im App Store auf glatte fünf Sterne – und nun hat Herausgeber AWEM es für kurze Zeit von 4,99 Euro auf kostenlos reduziert.

Reise zurück ins 18. Jahrhundert und begleite Henry auf seinen spannenden Abenteuern. Sein Großvater wurde als vermeintlicher Pirat zum Tode verurteilt. Nutze deinen iPad-Screen, um kreativ entworfene Schauplätze nach insgesamt mehr als zweitausend Gegenständen zu durchsuchen, knifflige Rätsel zu lösen und am Schießstand an deiner Präzision zu arbeiten. Suche im feurigen Spanien, in exotischen Maghreb-Ländern und auf legendären Karibikinseln nach Hinweisen. Schnapp dir die Räuber und rette den Unschuldigen. Hinter der Geschichte steckt noch mehr!

FUNKTIONEN VON GOLDEN TRAILS 2 HD

– 45 fantastische Wimmelbildschauplätze und mehr als 2 000 Gegenstände zum Suchen
– Drei Spielmodi, einschließlich Endlos-Modus und ein einmaliger Schießstand
– Bereise 4 Kontinente auf der Suche nach der Wahrheit
– Löse in und zwischen Episoden Rätsel
– Hol dir 47 fantastische Spieltrophäen

Ich habe das Spiel angespielt, die Texte sind in deutscher Sprache, die Einspielszenen werden in englischer Sprache gesprochen. Gut: die gesuchten Gegenstände werden in der Leiste unten gezeigt, so kann es keine Übersetzungsprobleme geben. Zwischendurch tauchen Banditen auf, die man gezielt erledigen soll, um Extrapunkte zu erhalten.

Wenn manmal  nicht weiterkommt, kann man einen Tipp nutzen. Es kann auch sinnvoll sein, zu einem anderen Schauplatz zu gehen, um dort nach nützlichen Werkzeugen oder Schlüsseln zu suchen.

Mein Gesamteindruck ist positiv. Das Spiel ist auch für erfahrenere Wimmelbildspielfreunde noch eine Herausforderung, da sich die Bilder während der Suche auch verändern, wenn neue Gegenstände unten in der Leiste angezeigt werden und die Gegenstände zum Teil sehr gut versteckt sind.

Golden Trails 2: Hidden Object Adventure (Premium) läuft auf iPads mit iOS 4.3 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache und belegt 318 MB Speicherplatz. Normalpreis: 4,99 Euro.

Die Wimmelbildaufgaben sind recht vielfältig: Mal muss man Gegenstände miteinander kombinieren, oft passen sich die gesuchten Gegenstände sehr gut in den Hintergrund ein...

Die Wimmelbildaufgaben sind recht vielfältig: Mal muss man Gegenstände miteinander kombinieren, oft passen sich die gesuchten Gegenstände sehr gut in den Hintergrund ein…

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2163 access attempts in the last 7 days.