Apple Keynote jetzt live sehen

| 9. März 2015 | 0 Comments

Live_TV_IconWer Interesse an der heutigen Keynote von Apple hat, kann über die App Live TV App – Die TV App für Deutschland mit Quote und TV Programm von equinux für iPhone und iPad (99 Cent) den Stream mitverfolgen und erfährt so aus erster Hand, was Apple heute verkündet. Wir hatten die App ja schon öfter als Gratis-App des Tages, so dass viele von Euch die Live TV App auf dem Gerät haben können.

Gerade erzählt Cook, dass Apple 700 Millionen iPhones verkauft hat und dass die Kundenzufriedenheit bei 99 Prozent liegt. Nun denn…

Ergänzung: Nach Ende der Keynote läuft die Aufzeichnung noch als Wiederholung. Man kann da jederzeit zuschalten. Wer sich über das neue MacBook oder die iWatch informieren möchte, kann das sehr komfortabel über die App tun.

 

Tags: , , , , ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2057 access attempts in the last 7 days.