Video Downloader für iPhone und iPad ohne Werbung und In-App-Käufe bis morgen früh gratis

| 11. November 2014 | 0 Comments

Video Downloader Super Premium IconDie bis morgen früh kostenlose Universal-App Video Downloader Super Premium ++ VDownload von George Young erlaubt Dir, im Netz gefundene Videos kostenfrei runterzuladen und auf Deinem iPad oder iPhone zu speichern und später jederzeit offline anzusehen.

Dazu bringt die App einen einfachen Browser mit, über den Du die Videoseiten ansteuerst. Startest Du die Wiedergabe eines Videos, kannst Du dieses auch direkt runterladen. Dazu brauchst Du nur auf das kleine Pop-Up zu tippen, welches von der App gezeigt wird.

Das Video benennst Du selbst, die App speichert es dann auf Deinem Gerät. Hier kannst Du es jederzeit wieder aufrufen, per Email versenden, auf Netzwerken posten (Vorsicht: Urheberrecht) oder auch löschen. Du kannst die Videos auch in selbst erstellten Ordnern einsortieren und Playlists zusammenstellen.

Die App bringt auch einen Werbeblocker mit, der zum Beispiel auf App-kostenlos.de ein paar Werbebanner ausblendet. ;-( Vielleicht sollte ich die App dann doch lieber nicht empfehlen? Oder mich auf Brot und Wasser einstellen…) Natürlich nicht blockiert werden die Video-Ads, die Youtube vor den eigentlich gewünschten Videos abspielt. Runtergeladen wird aber nicht die Werbung, sondern ausschließlich das gewünschte Video.

Video Downloader Super Premium lädt die Standardformate mp4, mov, m4v, 3gp und mpeg. Auch das Streaming-Format m3u8 läuft ohne Probleme als Download.

Die Bedienung ist ganz einfach und der Download funktioniert ordentlich. Eine kleine Falle bringt die App aber mit: In den Einstellungen ist aktiviert, dass Du Videos auch über 3G runterladen kannst. Das würde ich besser deaktivieren, damit Du nicht aus Versehen Dein Trafficvolumen verbrauchst. Über die Einstellungen kannst Du die App und damit auch die runtergeladenen Videos auch mit einem Pin oder Punktmuster vor unbefugten Blicken schützen.

Video Downloader Super Premium ++ VDownload läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Die App belegt (ohne Downloads) 13,9 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Zum Download nutzt bitte am Besten unsere Links, weil es viele ähnliche Apps gibt, die aber zum Teil nicht mal funktionieren. Hier werden sogar neben der App-Bezeichnung auch die Icons kopiert oder zumindest “nachempfunden”.

Die mit 4,5 Sternen von den Nutzern sehr gut bewertete App Video Downloader Super Premium hat alles an Bord, was man für den Offline-Videogenuss braucht.

Die mit 4,5 Sternen von den Nutzern sehr gut bewertete App Video Downloader Super Premium hat alles an Bord, was man für den Offline-Videogenuss braucht.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2487 access attempts in the last 7 days.