Cut the Rope jetzt in der magischen Form kostenlos laden

Heute ist wieder Donnerstag, und damit gibt es heute Abend wieder eine neue App der Woche. Ich tippe dieses Mal auf Cut the Rope: Magic. Die ist nämlich gerade kostenlos, niedlich und positiv zugleich. 960 Millionen Mal wurden die Spiele der Cut the Rope Reihe bis Ende 2015 geladen, dann kam der neueste Teil – und der wurde nun magisch. Aber keine Angst, der kleine Om Nom ist noch dabei.

Ein magisches Missgeschick hat Om Nom versehentlich in eine mystische Welt voller herausfordernder Puzzles für Spieler jeden Alters teleportiert. Kannst du Om Noms neue Fähigkeiten einsetzen, um die Tricks und Fallen eines bösen Zauberers zu überwinden? Die neueste Ausgabe  enthält über 160 völlig neue, magisch angehauchte Level, die über eine fantasievolle und farbenfrohe Welt verteilt sind.

Neu ist, dass Om Nom nun verschiedene Formen annehmen kann, so kann er zum Beispiel als Vogel Hindernisse einfach überwinden, oder sich als Baby Om Nom durch kleine Durchgänge zwingen kann. Dadurch werden ganz andere Leveldesign möglich. Lass Dich überraschen. Ansonsten ist es das bekannte und beliebte Spielprinzip mit allen liebevollen und niedlichen Details, die die Cut the Rope Reihe so erfolgreich gemacht hat.

Cut the Rope: Magic läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die App braucht 193 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 99 Cent.

Cut the Rope: Magic ist eine gelungene Fortsetzung der niedlichen Spiele-Reihe

Cut the Rope: Magic ist eine gelungene Fortsetzung der niedlichen Spiele-Reihe

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3033 access attempts in the last 7 days.