Chameleon Run ist neue App der Woche – und bis nächsten Donnerstag gratis

| 9. Februar 2017 | 0 Comments

Chameleon Run IconEs war gestern schon abzusehen: Die neue App der Woche ist Chameleon Run. Das erst im April 2016 erschienene Spiel war 2016 in der Bestenliste des App Stores und sicherte sich den Apple Design-Award.

Chameleon-Run ist ein schneller und herausfordernder Autorunner mit farbenfrohen Herausforderungen. Springe, wechsle im Flug die Farbe und laufe durch liebevoll gestaltete Levels. Dein Ziel ist es, deine Farbe so zu wechseln, dass sie zum Boden passt, während du von Plattform zu Plattform läufst und springst. Hört sich ganz einfach an? Dann zeig mal, wie gut du bist!

Merkmale

– Triff schnelle Entscheidungen, während du in jedem Level läufst, springst und Farben wechselst.
– Innovative Sprungmechaniken wie „Sprung aus dem Nirgendwo“ und „Kopfsprung“.
– Perfekte Pixelphysik.
– Stylishe, superflüssige und bunte Grafik.
– Nichtlineare Levels mit jeweils 3 Spezialzielen.
– Kämpfe in jedem Level um die Bestzeit.
– Einfache Steuerung mit zwei Schaltflächen.

Schön gemachte Einführung – und dann geht es bereits richtig los. Das ist so ein Spiel, wo es eigentlich nur auf die richtige Koordination von linkem und rechtem Daumen ankommt. Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Doch. Aber man versucht es dann einfach noch einmal und nochmal.

Chameleon Run läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Das Spiel braucht 95,6 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normalerweise 1,99 Euro. Es gibt weder In-App-Käufe, noch Werbung – ein echtes Premium-Spiel!

Ein wahrhaft schnelles Spiel, sehr gut gemacht - und tatsächlich anders als andere.

Ein wahrhaft schnelles Spiel, sehr gut gemacht – und tatsächlich anders als andere.

Tags: , , , , ,

Category: App der Woche, Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2448 access attempts in the last 7 days.