Wie hoch kommst Du? Das neue Spiel „Higher Higher!“ braucht schnelle Reaktionen von Dir

| 15. September 2016 | Noch kein Kommentar

Higher Higher IconDas gestern neu erschienene Spiel Higher Higher! von Pine Entertainment aus Vietnam erfordert Deine ganze Konzentration und eine schnelle Reaktionsfähigkeit.

Der kleine Block Mr. Cube rast über eine Reihe farbiger Felder und wechselt seine Farbe. Deine Aufgabe ist es, dann auf das farblich passende Feld zu tippen, wenn der kleine Block gerade darüber ist. Das geht am Anfang natürlich leicht, aber Mr. Cube erhöht seine Geschwindigkeit – und jedes Mal, wenn Du nicht schnell genug bist, stößt er an die Außenbegrenzung, was eine Änderung der Farbreihenfolge der farbigen Blöcke bedeutet. Nun gilt es blitzschnell zu reagieren. Tippst Du falsch, steigt der falsch angetippte Block ein Stückchen hoch und Mr. Cube zerschellt an ihm.

Mehr Punkte gibt es, wenn Du Combos schaffst. Mit Deinen Ergebnissen kannst Du auch im Level aufsteigen: Dazu musst Du die jeweils angegebene Aufgabe schaffen.

Es gibt einen In-App-Kauf für 1,99 Euro zur Freischaltung aller Charaktere und zum Entfernen der Werbung. Bei meinen Probespielen habe ich jedoch nur einmal Werbung gesehen – und die konnte man nach fünf Sekunden abbrechen.

So ist es ein nettes Reaktionsspiel für Zwischendurch. Auf das „Yeah“ nach dem Spiel braucht man nicht zu klicken – es sei denn, man will seinen Punktestand teilen. Das kommt aber auch nur, wenn man einen neuen Punkterekord aufgestellt hat…

Higher Higher! läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Das englischsprachige Spiel braucht 23,9 MB und wird dauerhaft kostenlos angeboten.

Screenshots der App Higher Higher!

Ganz schnelle Reaktionen brauchst Du, wenn Du bei Higher Higher! eine hohe Punktzahl schaffen willst. Besonders gemein: Wenn Du nicht schnell genug bist und Mr. Cibe den Rand erreicht, ändert sich die farbreihenfolge und Du musst fix reagieren, sonst ändert sie sich schon wieder.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1755 access attempts in the last 7 days.