Einfach ein außergewöhnlich schönes Universal-Werkzeug für Dein iPhone – kurzzeitig gratis

| 14. Februar 2016 | 2 Kommentare

Vintage Gadget App IconHeute habe ich für Euch mit der App Vintage Gadget einfach eine besonders schön gestaltete App ausgesucht, die zudem noch nützlich ist. Gleich acht sinnvolle Funktionen bietet diese App: Lineal, Winkelmesser, Zähler, Timer, Stoppuhr, Licht, Kompass und Wasserwaage. Klar, die meisten der Funktionen bietet das iPhone auch so, aber mit dieser App muss man nicht erst suchen…

Mir gefällt dieses Steampunk-Design, ich hatte mich gerade erst vor Kurzem mit einem Freund darüber unterhalten und versucht, ihm zu erklären, wie so ein Design aussieht. Da riecht man förmlich das Maschinenöl und auch diesen leicht metallisch-verbrannten Geruch der alten Werkshalle mit den übergroßen gußeisernen Maschinen. Hier stimmt sogar der Sound. Ausprobieren lohnt…

Vintage Gadget läuft auf iPhone, iPod Touch und im Vergrößerungsmodus auch auf dem iPad mit iOS 5.0 oder neuer. Die App ist in englischer Sprache, braucht 38,5 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 99 Cent.

In Vintage Gadget stecken moderne Messinstrumente - verpackt in ein ansprechendes Steampunk-Design, das an die Zeit der Dampfmaschinen und die industrielle Revolution erinnert.

In Vintage Gadget stecken moderne Messinstrumente – verpackt in ein ansprechendes Steampunk-Design, das an die Zeit der Dampfmaschinen und die industrielle Revolution erinnert.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Dienstprogramme

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. anonym sagt:

    bei mir wird 99 cent angezeigt…

  2. Der Tipp war auch vom 14. Februar. Da war die App gratis. Wenn Du kein Gratis-Angebot verpassen möchtest, holst Du Dir unseren kostenlosen Newsletter oder folgst uns auf facebook.

    Grüße von Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1630 access attempts in the last 7 days.