Willst Du Sterne sehen? Ich meine auf Deinen Fotos? Alien Sky – Space Camera ist heute gratis

| 12. Februar 2016 | 3 Comments

Alien Sky IconHeute sparst Du drei Euro beim Download der Fotofilter-App Alien Sky – Space Camera von BrainFeverMedia, dem Spezialisten für Lichteffektfilter für Fotos im App Store.

Der Name der App hört sich ja schon mal recht verrückt an, aber vielleicht verbirgt sich dahinter ja ein Spezialist für ganz besondere Fotos, die man ohne eine solche App nicht hinbekommen kann?

Mit Alien Sky kannst Du Deine Fotos mit Planeten, Monden, Sternen und sogar Milchstraßen ergänzen. Das kann einer Nachtaufnahme den ganz besonderen Effekt verleihen, den sonst keiner schafft und der für Aufsehen sorgen kann. 150 solcher Effekte sind dabei und können dabei helfen aus einem Himmel einen ganz ungewöhnlichen Himmel zu machen.

Zusätzlich zu den Effekten  gibt es auch Filter und Texturen in ordentlicher Auswahl. Mit der Ebenenverwaltung unter Layers erstellst Du ganz einfach weitere Ebenen, so dass Du auch mehrere Effekte, Filter und Texturen kombinieren kannst. Mit der Mask-Funktion kannst Du eine Effekt ganz oder teilweise ausradieren oder die Deckkraft anpassen.

Und falls Dir mal die Ideen fehlen sollten, kannst Du in der App auf Ideas tippen und bekommst dann eine ganze REihe von Bildern angezeigt, die mit dem Hashtag #brainfevermedia gepostet wurden oder auf Instagram.com/BrainFeverApps gesammelt wurden.

Eine typische BrainFever-App, die mit einfacher Bedienung, gutem Design, vielen Effekten und überraschenden Ergebnissen punkten kann.

Ein nettes Special bei dieser App ist die Ergänzung für die Apple Watch, auf der man sich jeden Tag ein anderes Bild anzeigen lassen und dabei vielleicht auch auf neue Ideen kommen kann.

Alien Sky – Space Camera läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 119 MB Speicherplatz, ist entgegen der Angabe im App Store in englischer Sprache und kostet normal 2,99 Euro.

Mit Alien Sky fügst Du zu Deinen Fotos nach Belieben Himmelskörper und Lichteffekte hinzu.

Mit Alien Sky fügst Du zu Deinen Fotos nach Belieben Himmelskörper und Lichteffekte hinzu.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Kritiker sagt:

    Dass ich schon wieder ne App mit App in Käufen Hände weg davon . Abzocke !

  2. Hallo Kritiker,

    ja, es gibt zwei In-App-Käufe in dieser App – zu jeweils annehmbaren 99 Cent. Deshalb von Abzocke zu schreiben, finde ich persönlich überzogen. Auch ohne In-App-Käufe kann man mit der App einiges anstellen – und das zahlt für eine Vorstellung auf der Seite. Zudem hast Du sie kostenlos bekommen…

    Grüße von Markus

  3. Edith Komes sagt:

    Hallo Markus,

    Ich habe grade ein neues Lumia Smartphone das auf Windows 10 läuft. Ich suche noch diverse Bildbearbeitungs Apps. Leider können viele der hier von dir vorgestellten Bildbearbeitungs Apps nur auf iPhone oder Android benutzt werden. Wärst du bitte so nett zu mir ein paar Tipps zu geben für gute Bildbearbeitungs Apps die auf Windows 10 funktionieren ? Im Voraus vielen dank.

    Liebe Grüße,
    Edith Komes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2060 access attempts in the last 7 days.