Rasantes Hunger Games Endloslaufspiel für iPhone und iPad gerade kostenlos

| 8. August 2015 | 0 Comments

Hunger Games: Catching Fire - Panem RunDas Spiel Hunger Games: Catching Fire – Panem Run basiert auf der Endlos-Laufspiel-Idee, die mit Temple Run begonnen hat. Wer also mal Lust hat, wieder zu laufen, zu springen und unter Hindernissen durchzurutschen, kann mit diesem Spiel eine Menge Spaß haben.

Das Spiel mischt den Endlos-Runner mit Elementen aus dem Film “Die Tribute von Panem 2: Catching Fire” – und deshalb ist es auch anders, als Temple Run. Hier sammelst Du Funken und Materialien und wirst dabei von einem wütenden Bienenschwarm verfolgt.Stolperst Du zweimal oder stößt gegen ein Hindernis, machen Dir die Bienen den Garaus.

Vor jedem Lauf gibt es eine kleine Auslosung, die Dir drei Boni bringt, die dann mehr Punkte beim Laufen bedeuten. Hier kannst Du auch Münzen zum Upgraden der Fähigkeiten Deines Läufers einsetzen. Unterwegs findest Du auch die von anderen Spieler dieser Art bekannten, kurzzeitigen Power-Ups, wie Magneten oder Beschleuniger. Man findet sich also sofort im Spiel zurecht.

Es gibt 12 Distrikte, die man durchlaufen kann, dabei gibt es Herausforderungen, wie Bogenschießen und die Möglichkeit, seine Pfeile herzustellen und so Punkteboni zu bekommen.

Das Versprechen, noch weitere Bezirke hinzuzufügen, wurde zwar seit dem Erscheinen im November 2013 nicht eingehalten, aber so für Zwischendurch ist das Laufspiel ganz nett. Ich habe Euch mal den Trailer eingebettet, da gibt es einen guten Eindruck vom Spiel.

Mir würden ja noch so viele Filme einfallen, von denen ich gerne ein mobile Game sehen würde, aber leider wird das nicht so häufug gemacht. Eigentlich schade.

Hunger Games: Catching Fire – Panem Run läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 64,2 MB Speicherplatz und ist komplett in deutscher Sprache. Normalpreis: 99 Cent.

Vieles wie gehabt und doch etwas Abwechslung im Endless-Runner-Genre: Hunger Games: Catching Fire - Panem Run

Vieles wie gehabt und doch etwas Abwechslung im Endless-Runner-Genre: Hunger Games: Catching Fire – Panem Run

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1685 access attempts in the last 7 days.