Witzige und erstaunliche Fotomontagen auf iPhone und iPad mit Photos2Fun bis morgen früh gratis

| 25. Februar 2015 | 2 Comments

Photo2Fun_HD_IconMit der bis morgen früh kostenlosen App des Tages Photo2Fun HD – Die einfache (1-Klick) Foto-Montage kannst Du jede Menge Spaß mit Deinen Bildern haben. Die App bietet Dir die Möglichkeit, eigene Bilder in eine Vielzahl von guten Vorlagen einzubauen. So erscheinst Du zum Beispiel auf dem Titel von Cosmo oder dem Stern. Natürlich sind die Cover aufgrund von Namensrechten immer etwas abgewandelt. Leider kann man die Namen der Magazine nicht auf den Originalnamen ändern, wie ich zunächst dachte. Dafür gibt es aber einige andere Apps, die ich im Kommentar weiter unten erwähne.

Doch das ist noch nicht alles: In der Kategorie Fun gibt es viele kreative Ideen, um Deine Bilder im passenden Rahmen zu präsentieren. Ob auf einer Fotowand, beim Straßenkünstler oder als Großwerbung auf der Litfasssäule. Da müsste für jeden Bedarf etwas dabei sein.

Du kannst Dein Bild auch in einen Kalender oder eine Grußkarte einfügen oder aus Deinen Bildern eine hochwertige Collage erstellen. Es sind wirklich viele Möglichkeiten, die Dir die App bietet.

Es soll eigentlich drei In-App-Käufe zu jeweils 99 Cent geben – gefunden habe ich die allerdings nicht. Ich habe viele Motive ausprobiert und wurde nie zum Zahlen aufgefordert. Vielleicht sind die derzeit deaktiviert.

Sehr gut finde ich die sehr leichte Bedienung der App, so bringt das Ausprobieren richtig Spaß. Wenn Du magst, kannst Du zum Beispiel auf den Covern die Texte ändern und Dein Bild mit Filtern den Vorlagen noch besser anpassen. Die fertige Montage kannst Du speichern oder teilen.

Photo2Fun HD – Die einfache (1-Klick) Foto-Montage  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.1 oder neuer. Die App ist in entgegen der Angabe im App Store in englischer Sprache und braucht 39,4 MB Speicherplatz. Der Normalpreis ist 2,99 Euro.

Ist unkompliziert und bringt einfach Spaß: Mit Photo2Fun HD kannst Du aus Deinen Bildern besonders witzige oder ungewöhnliche Kreationen machen.

Ist unkompliziert und bringt einfach Spaß: Mit Photo2Fun HD kannst Du aus Deinen Bildern besonders witzige oder ungewöhnliche Kreationen machen. Da gibt es auch so manche Idee für Deine facebook-Timeline.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Nils sagt:

    Du schriebst, dass man die Cover mit etwas Aufwand in die Original-Cover ändern könne. Wie/wo funktioniert das?

  2. Hallo Nils,

    Du kannst in Photo2Fun in einigen Titelseiten leider nur einen der Anreisser bearbeiten. Bei den Namen der Magazine habe ich das jetzt leider auch nicht geschafft. Ich werde das im Artikel ändern.

    Wenn Du die Coverfunktion suchst, kann ich Dir CoverCamera+ empfehlen, hier sind für 2,99 Euro 170 internationale Magazintitel verfügbar. Die App gibt es auch als Testversion mit einigen Mode-Titeln CoverCamera, da kaufst Du für 1,98 Euro die fehlenden Cover nach.

    Die App CoverCam arbeitet ebenfalls mit Original-Schriftzügen, bietet aber nur acht Titel, dafür ist sie auch kostenlos. Die ähnlich arbeitende RealCoverPro hat nach dem Download neun Cover freigeschaltet, die restlichen 90 schaltest Du mit einem In-App-Kauf für 99 Cent frei.

    Es gibt also einige recht gute Alternativen, wenn man den Magazinnamen unverfälscht haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1888 access attempts in the last 7 days.