Für diese App brauchst Du Freund oder Freundin, dann kannst Du Dich auf Bildern klonen

| 4. Februar 2015 | Noch kein Kommentar

DMD Clone IconDie bis morgen früh kostenlose Foto-App DMD Clone ist auf Bilder spezialisiert, die ein und dieselbe Person gleich mehrfach zeigen. In unterschiedlichen Posen, mit verschiedenen Klamotten oder auch mit sich selbst im Gespräch vertieft. Mit Hilfe eines Freundes kannst Du hier ganz einzigartige Bilder schaffen, die den Betrachter stutzen lassen. Mit Hilfe eines Bild-Stabilisators soll das auch ohne Stativ oder weitere Hilfsmittel funktionieren.

Das soll alles ganz einfach funktionieren, wie man auch in dem Video sehen kann. Ich werde das nachher mal ausprobieren und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

DMD Clone läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die englischsprachige App braucht nur 2,7 MB und kostet sonst 99 Cent. Bis morgen früh, mindestens 9:00 Uhr, ist die App kostenlos.

Einige Beispiele, welche Bilder Du mit DMD Clone erstellen kannst.

Einige Beispiele, welche Bilder Du mit DMD Clone erstellen können sollst.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2213 access attempts in the last 7 days.