Sehr guter Video-Downloader für iPhone und iPad heute kostenlos – funktioniert und ist sicher

| 31. Dezember 2014 | 1 Comment

Video_Downloader_Pro_IconMit den Video-Download-Apps ist das immer so eine Sache. Oft funktionieren sie nicht richtig, sind mit Werbung vollgemüllt und mittlerweile weiß man kaum noch, welche man eigentlich mal testen sollte. Die Namen der Apps unterscheiden sich nur noch minimal, so dass auch die Gefahr besteht, dass man eine billige Kopie einer guten Original-App runterlädt.

Die Nachfrage nach solchen Apps ist allerdings riesig und so gibt es hunderte Apps, die versprechen, aus dem Internet gestreamte Videos auch downloaden zu können, aber viele der hastig programmierten Apps versagen dann doch.

Damit Du Dich damit nicht mehr rumärgern musst, habe ich für Dich heute eine wirklich gute App zum Runterladen von Videos aus dem Internet in der Vorstellung:

Der heute kostenlose Video Downloader Pro – Download and Play Free Videos ist da eine positive Ausnahme. Hier merkt man sofort, dass sich die Entwickler Gedanken gemacht und Mühe gegeben  haben. Seien wir auch realistisch: Nicht alle Videos, die sich Leute sich aus dem Internet runterladen, sind für neugierige Augen anderer gedacht. Nicht umsonst sind bestimmte Videoportale für Erwachsene so erfolgreich. Der Video Downloader Pro speichert nicht nur Videos (die muss man sich dazu nicht online ansehen), er katalogisiert sie auch nach Euren Wünschen und schützt den Speicherplatz mit Passwort.

Das Runterladen ist tatsächlich sehr einfach. Du tippst auf das zu ladende Video und hälst Deinen Finger etwas länger darauf – und schon beginnt der Download. Zum Auswählen des Videos kannst Du den Safari-Browser oder einen kleinen Geheimbrowser in der App nutzen. Die heruntergeladenen Videos kannst Du mit dem integrierten Videoplayer sehr komfortabel ansehen. Die Steuerung wird Dir beim ersten Aufruf gezeigt und kann durchaus mit etablierten Videoplayern mithalten.

Die Videos kannst Du über WLAN auch an den Mac oder PC schicken oder über Airplay am TV zeigen.

Video Downloader Pro – Download and Play Free Videos läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Die App ist in englischer Sprache und belegt 10,8 MB. Die App kostet normal 3,59 Euro und ist von den Nutzern mit 5 Sternen bewertet.

Dieser Video Downloader Pro bietet genau das, was man erwartet. Aber es gibt noch einige Apps mehr, die den gleichen Namen haben - und nichts taugen. Also besser unseren Link nutzen.

Dieser Video Downloader Pro bietet genau das, was man erwartet. Aber es gibt noch einige Apps mehr, die den gleichen Namen haben – und nichts taugen. Also besser unseren Link nutzen.

Die heruntergeladenen Videos kannst Du auch auf Deinen PC oder Mac überspielen - und der integrierte Videoplayer kann mit den besten Apps dieser Art mithalten.

Die heruntergeladenen Videos kannst Du auch auf Deinen PC oder Mac überspielen – und der integrierte Videoplayer kann mit den besten Apps dieser Art mithalten.

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2314 access attempts in the last 7 days.