Endlessrunner Le Vamp zum Update kurzzeitig kostenlos – funktioniert nur nicht

| 2. November 2014 | 0 Comments

Le Vamp IconPassend zur dunklen Jahreszeit gibt es gerade den Endlessrunner Le Vamp von High Voltage Software heute kostenlos. In Le Vamp spielst Du einen kleinen Vampir, der durch den Wald läuft. Deine Aufgabe ist es, den kleinen Blutsauger zu beschützen. Da fibt es verschiedene Angreifer, die Sonne und reissendes Wasser. Unterwegs findet man so geanannte “Blutschweine”, die man auf den Vampir schleudern muss, damit dem die Energie nicht ausgeht.

Doch das ist noch nicht alles, denn auch Hindernisse muss man beiseiteräumen und Münzen soll man auch noch einsammeln. Man hat also mit dem Vampir jede Menge zu tun.

Mit dem aktuellen Update will das Entwicklerteam Le Vamp fit für iOS 8 gemacht haben und verspricht, einige Bugs eliminiert zu haben. Wer sich mit facebook einloggt hat jetzt auch die Möglichkeit, Geschenke von Freunden zu erhalten und Herausforderungen zu bestehen.

Auf dem iPad 4 mit iOS 8.1 konnte das Spiel nicht gestartet werden, es hängte sich jedes Mal sofort auf. Auch der Neustart des iPads brachte keine Besserung. Insofern ist das Update wohl nicht so ganz perfekt gelaufen. Auch auf dem iPhone 6 mit iOS 8.1 nur Abstürze. Diese Abstürze passieren im Zusammenhang mit dem Einloggen im Gamecenter.

Da das Spiel so nicht spielbar ist, muss man hier auf das nächste Update warten und sich bis dahin gedulden. Ziemlich peinliche Sache, bei der man sich ernsthaft fragt, wieso ein Spiele-Entwickler das Update nicht mal testet, bevor er es mit großem Bumm auf die Menschheit loslässt. Blöd ist auch, dass die Spieler mit dem Update ihre bisherigen Erfolge und ihren Spielstand verlieren. Auch das macht man nicht, liebe Entwickler von High Voltage.

Le Vamp läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Die App braucht 64,8 MB und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis schwankt zwischen 89 Cent und 1,79 Euro.

Ungewöhnliches Spiel, dieses Le Vamp. Aber den Nutzern gefällt's, denn Le Vamp kommt auf 4,5 Sterne im Schnitt

Ungewöhnliches Spiel, dieses Le Vamp. Aber den Nutzern gefällt’s, denn Le Vamp kommt auf 4,5 Sterne im Schnitt

Tags: , ,

Category: Allgemein, Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2176 access attempts in the last 7 days.