Playrix Fishdoms: Seasons under the Sea HD (Premium) kurzzeitig für das iPad kostenlos

| 31. Oktober 2014 | 2 Comments

Fishdom Seasons IconDie Match-3 Spiele von Playrix waren die ersten Premium-Apps, die ich richtig lange gespielt habe. Sie sind technisch und grafisch hervorragend und Klassiker wie Call of Atlantis haben viele von uns über Monate gefesselt. Doch dann fing Playrix an, uns und unsere Leser zu verarschen. Und das habe ich ihnen krumm genommen. In der Folge haben sie nämlich stets Aktionen mit großem Brimborium gestartet und dann nach Veröffentlichung der Artikel wieder eine Bezahlschranke in die Premium-Version eingebaut. Ja, in die Premium-Version, die eigentlich keine Zahlschranke haben darf.

Ich habe dafür von einigen Lesern Hiebe bekommen – und konnte nichts dafür, denn wenn ich die Apps getestet habe, war noch alles in Ordnung.

Jetzt ist also Fishdom Seasons under the Sea HD (Premium) kostenlos. Normal kostet das Spiel immerhin 5,99 Euro. Aber ich weiß schon, dass man es schnell runterladen muss, denn bald aktiviert Playrix wieder in den In-App-Kauf für 5,99 Euro zur Freischaltung der Vollversion und stoppt das Spiel nach dem 10 bis 20. Level.

Deswegen auch nicht viele Worte. Das Spiel an sich ist gut, diese Aquarium-Umgebung mag ich persönlich nicht und warum man sein Aquarium im Halloween-, Thanksgiving- oder Weihnachtsstil dekorieren soll, will mir nicht ganz einleuchten. Aber wer den Playrix-Stil mag, wird auch dieses Spiel mögen. Es entspannt und bringt Spaß. Gut ist auch die ordentliche Einführung und der langsam ansteigende Schwierigkeitsgrad.

Wer diesen Text erst mit dem Newsletter am Sonnabendabend sieht, lädt das Spiel auf eigene Gefahr. Ich garantiere für nichts.

Fishdom Seasons under the Sea HD (Premium) läuft auf iPads ab iOS 4.3. Das Spiel belegt 147 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 5,99 Euro

In Fishdom Seasons under the Seas rüstest Du mit Deinen Gewinnen aus Match-3 Spielen Dein Aquarium aus. Dabei sollst Du gleichzeitig genug Fische, eine schöne Ausstattung und Komforteinrichtungen einsetzen, um weiterzukommen.

In Fishdom Seasons under the Seas rüstest Du mit Deinen Gewinnen aus Match-3 Spielen Dein Aquarium aus. Dabei sollst Du gleichzeitig genug Fische, eine schöne Ausstattung und Komforteinrichtungen einsetzen, um weiterzukommen.

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Iris sagt:

    Leider ist das Spiel schnell beendet,wenn man nicht zahlt. Schade.

  2. Dirk sagt:

    Kann ich nur bestätigen. Schon nach kurzer Zeit kam ein Bildschirm mit Kaufaufforderung, der zwar weckgeklickt werden konnte, aber ein weiterer Lebel ließ sich nicht mehr aufrufen.
    Ergo: sofort gelöscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1616 access attempts in the last 7 days.