Kann ich mal mithören? Klar doch – aber Du hörst Deine und ich meine Musik. Das geht…

| 12. August 2014 | Noch kein Kommentar

Double Player IconWer kennt das nicht? Du fährst zum Beispiel mit Freunden in der Bahn und hörst über den Kopfhörer Musik. Meist wird dann schnell gefragt, ob man mithören kann. Nun hat ja nicht jeder den gleichen Musikgeschmack … und da spielt die App Double Player for Music with Headphones Pro ihre Stärke aus. Mit dieser App kann man nämlich mit einem Kopfhörerset zwei unterschiedliche Musikstücke hören. Die App stellt nämlich zwei Musicplayer zur Verfügung, die unabhängig voneinander Musikstücke abspielen und diese dann entweder rechts oder links ausgeben.

Auf Wunsch der Nutzer der App wurde vor einem Jahr noch die Möglichkeit hinzugenommen, auch Playlists für jeden Musicplayer zu definieren. Vorher war es nämlich so, dass immer nur die Songs nach alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden konnten. Auch der von anderen Playern gewohnte Shuffle-Modus fuinktioniert inzwischen.

Somit eine App für alle, die öfter gemeinsam Musik hören möchten, auch wenn jeder seinen eigen Geschmack hat.

Double Player for Music with Headphones Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.1. Die App belegt 25,1 MB und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 89 Cent, die App ist bis übermorgen früh gratis.

Double Player Screenshots

Eigentlich eine einfache Idee: Je ein Player für jede Seite – fertig ist der gemeinsame Musikgenuss mit individueller Note

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2779 access attempts in the last 7 days.