Englisch Vokabeltrainer heute kostenlos – trainiere Deinen Grundwortschatz

| 29. Januar 2018 | 0 Comments

Englisch Vokabeltrainer IconMit der gerade kostenlos angebotenen Englisch-Lern-App Englisch I Vokabeltrainer kannst du englische Vokabeln schnell, effizient und dauerhaft lernen. Das Lernen mit dem interaktiven Vokabeltrainer ist auch ohne Verbindung zum Internet möglich. Enthalten sind 1.400 Vokabeln und Redewendungen, die mit dem bewährten Flashkarten-Prinzip gelernt werden können. Die App eignet sich eher für Anfänger und die, die ihr Englisch gerne etwas auffrischen möchten.

– Trainiere deinen Wortschatz mit dem Karteikartensystem.
– Trainiere und verbessere deine Sprache mit integrierten Sounddateien.
– Erarbeite dir die wichtigsten Wörter und Redewendungen der Sprache.
– Verfolge deinen Fortschritt mit aussagekräftigen Statistiken.
– Lass dich durch das spielerische Lernkonzept motivieren.
– Entscheide selber wann, wie oft und wo du lernen möchtest.

In dieser App trainierst Du mit dem effektiven Karteikartensystem Deinen Wortschatz. Dieses Lernsystem geht davon aus, dass ein neues Wort langfristig im Gedächtnis bleibt, wenn es fünf Mal als bekannt markiert wurde.

Wer mag, kann die Wortschatzlisten noch kostenpflichtig erweitern. Hierzu gibt es mehrere In-App-Käufe von 1,09 Euro bis 4,49 Euro.

Deshalb würde ich die App auch nur kostenlos empfehlen, denn für 4,49 Grundpreis erwarte ich schon einen deutlich größeren Wortschatz in der App. Die Sprachausgabe ist sehr maschinell und erinnert so an ein automatisches Übersetzungsprogramm. Das können andere Apps deutlich besser, denn da sprechen Muttersprachler die Vokabeln. Schade finbde ich auch, dass es keine Einführung gibt. Der Lernende wird sofort ins Programm geworfen und darf dann selbst suchen, wo er zum Beispiel die Sprachausgabe auf die gewünschte Sprache Deutsch oder Englisch einstellen kann.

Englisch I Vokabeltrainer läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht 17,1 MB und kostet normal 4,49 Euro.

Aufgeräumtes Design, bekanntes Funktionsprinzip. Mit Wiederholungen in der Anzeige sollen sich Vokabeln besser lernen lassen.

Aufgeräumtes Design, bekanntes Funktionsprinzip. Mit Wiederholungen in der Anzeige sollen sich Vokabeln besser lernen lassen.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Bildung, Die App des Tages

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.