Die 12 Arbeiten von Hercules – Zeitmanagement-Spiel in der Vollversion gratis für iPhone und iPad

| 27. Dezember 2017 | 1 Comment

12 labours of Hercules II IconIch hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Im App Store gibt es zwar einige neue “kostenlose Apps”, allerdings handelt es sich dabei nur um Probierversionen, die nach kurzer Zeit dann In-App-Käufe verlangen, damit man weiterspielen kann. So auch beim neuen Spiel Civilization VI, bei dem man nur die ersten 60 Züge kostenlos hat und dann die Vollversion kostenpflichtig freischalten muss.

Immerhin habe ich mit dem Zeitmanagement-Spiel 12 Labours of Hercules II: The Cretan Bull – A Strategy Hero Quest Game von Jetdogs Oy dann doch eine App für Euch gefunden, die man ohne In-App Käufe durchspielen kann. Achtet beim Download bitte auf das Icon oder nutzt noch besser unseren Link, denn sonst könnte es passieren, dass Ihr die fast namensgleiche Testversion erwischt.

Hilf Herkules dabei, den großen kretischen Stier zu zähmen! Begleite Herkules bei der Aufgabe zum kretischen Stier. Triff Helfen und Götter, kämpfe gegen Bestien und erschaffe wunderbare Bauten. Herkules, ein Held aus dem antiken Griechenland, versucht, den großen kretischen Bullen zu zähmen. Die böse Göttin Hera jagt dem Stier Angst ein, der daraufhin rasend wird und Straßen und Gebäude zerstört. Du hilfst Herkules dabei, die Lage zu retten.
Dabei hast du auch die Möglichkeit, wunderbare Bauten zu erschaffen und unglaubliche Rätsel zu lösen.

FUNKTIONEN DER APP:

● Atemberaubende HD-Grafik mit bunten Comics und Herkules‘ überraschenden Tricks.
● Unglaubliche neue wunderbare Bauten: Alter Zoo, Vogelhaus und mehr!
● Sammele Teile zahlreicher toller Rätsel zum Lösen!
● Über 40 Level & Freischalten zusätzlicher Bonuslevel!

Ich habe Euch den Trailer des Spiels eingebunden. Wer Zeitmanagement-Spiele mag, sollte sich damit mal auseinandersetzen.

12 Labours of Hercules II: The Cretan Bull – A Strategy Hero Quest Game läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 222 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 1,99 Euro. Sie ist das erste Mal kurzzeitig kostenlos.

Bewährtes Spielprinzip: in vorgegebener Zeit muss man zunehmend komplexere Aufgaben erledigen.

Bewährtes Spielprinzip: in vorgegebener Zeit muss man zunehmend komplexere Aufgaben erledigen.

 

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. M.M. sagt:

    Herzlichen Dank für den Tipp, hab es grad geladen! Aber noch nicht gespielt. Bin noch mit Cradle of Empire beschäftigt, auf das ich auch über deine Seite gestossen bin.
    Tolle Seite hier! Weiter so! Danke!
    PS. Einbindung des Trailers habe ich sehr geschätzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.