Überrasche Deinen Partner oder Deine Partnerin mit ganz neuen Jubiläen Eurer Beziehung

| 28. März 2017 | 0 Comments

Counted Love IconVor drei Tagen war es wieder soweit. Meine Freundin schaut plötzlich auf und fragt “Welcher Tag ist heute?” Hmm, der 25., sage ich. “Und wieviel Monate sind wir nun schon zusammen?”, fragt sie. Also schnell nachrechnen. Man will ja schließlich die gute Stimmung nicht verderben…

Ab heute lege ich vor, denn ich habe gerade die heute kostenlose Counted Love – The Love Counter installiert. Eine App von Theo Schuetz, die mir ganz komfortabel anzeigt, wie lange wir schon zusammen sind. Oder wieviel Tage, Monate oder Stunden seit unserem ersten Date vergangen sind. Wenn ich es der App erlaube, erinnert sie mich auch an alle runden Zahlen, so dass ich bei diesem Beziehungsspiel nun auf Augenhöhe agieren kann.

Gut, dass man neben den Voreinstellungen auch eigene Termine festlegen kann. So hat man noch mehr Auswahl, den Partner oder die Partnerin mit Jubiläen zu überraschen. Die Bedienung ist ganz leicht, also auch für Männer geeignet… Man muss nur aufpassen, auch tatsächlich das richtige Startdatum einzugeben, alles andere übernimmt die App dann automatisch. Und man sollte der App auch erlauben, Nachrichten zu senden, denn ohne diese Erinnerung kann es wieder vorkommen, dass Du die 100.000ste Sekunde Gemeinsamkeit dann doch ungenutzt verstreichen lässt, um das schlimme Wort “vergessen” nicht zu benutzen…

Counted Love – The Love Counter läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die App braucht 14,8 MB, ist in deutscher Sprache und kostet normal werbe- und In-App-Kauf-frei 99 Cent. Die können sich lohnen…

Wie lange sind wir zusammen? Vor wieviel Tagen haben wir uns das erste mal geküsst? Diese Fragen beantwortet zuverlässig und vor Allem richtig die App Counted Love.

Wie lange sind wir zusammen? Vor wieviel Tagen haben wir uns das erste mal geküsst? Diese Fragen beantwortet zuverlässig und vor Allem richtig die App Counted Love.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1718 access attempts in the last 7 days.