Auf einer einsamen Insel gestrandet…

| 16. Dezember 2016 | 0 Comments

Adventure Beyond Time IconVerloren auf einer einsamen Insel – so beginnt das Spiel Adventure Beyond Time, das heute kostenlos für Euch ist. Ihr hattet Euch auf die Suche nach Dr. Teresa von Awesome begeben – und nun sitzt Du in der Falle.

Eure Aufgabe wird es sein, eine Fluchtmöglichkeit von der Insel zu finden und das Geheimnis um die bekannte Forscherin zu lüften. Doch dazu muss man erst einmal 150 Szenen erkunden und über 100 Gegenstände sammeln und Puzzle verschiedener Art lösen. Man hat also genug zu tun…

Man kann das Spiel in zwei Schwierigkeitsstufen spielen: Mit Hinweisen oder ohne. Für Anfänger empfehle ich, die Version mit den Hinweisen zu nehmen.

Adventure Beyond Time läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel braucht 78,4 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 1,99 Euro.

Wie Du in diesem Spiel weiterkommst, musst Du selbst herausfinden...

Wie Du in diesem Spiel weiterkommst, musst Du selbst herausfinden…

Tags: , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1629 access attempts in the last 7 days.