Wimmelbildspiel Inbetween Land heute als Vollversion kostenlos für iPhone, iPad und Mac

| 8. November 2016 | Noch kein Kommentar

Inbetween_Land_HD_IConMittlerweile nehmen die G5 Entertainment-Spiele ja bei uns auf der Seite schon fast überhand, aber sie sind auch durchaus empfehlenswert und so lange G5 die Vollversionen ohne Tricks kostenlos anbietet, stellen wir die Spiele auch gerne vor.

Heute gibt es Inbetween Land (Full) (iPhone und iPod Touch / iPad / Mac) kostenlos. Das Spiel kostet normal 4,99 Euro (für iPhone und iPod Touch) und 6,99 Euro für das iPad und den Mac.

Auch Inbetween Land ist wieder ein erweitertes Wimmelbildspiel mit Anleihen an Point und Click Abenteuerspiele und zusätzlich garniert mit ein paar Minigames, in denen man zum Beispiel Blöcke verschieben muss, um einen Block befreien zu können.

Die Geschichte ist wieder ziemlich phantasievoll: Über einer Stadt hat sich im Himmel eine fliegende Insel eingefunden, die wohl früher mal von Außerirdischen bewohnt wurde. Binnen kurzer Zeit wird diese Insel ein Anziehungspunkt für Touristen und Kriminelle. Doch nichts ist, wie es zuerst erscheint… Du spielst als Freundin von Mary, einer Mitarbeiterin im städtischen Waisenhaus, und Deine Aufgabe ist es, Deine Freundin von dieser Insel wieder nach Hause zurückzuholen. Dazu kombinierst Du Gegenstände, findest Hinweise, arbeitest Suchlisten ab und bereist ungewöhnliche Orte.

Das Spiel bietet 52 Schauplätze zum Erkunden, Kombinieren und Nutzen der dort gefundenen Gegenstände, 19 Minispiele und drei Spielmodi. Man kann nämlich das Spiel in drei Schwierigkeitsstufen spielen. Wer sehr erfahren mit G5 Spielen ist, kann sich ja mal mit der höchsten Schwierigkeitsstufe herumschlagen…

Auch dieses Spiel arbeitet mit dem Gamecenter und es gibt zahlreiche Auszeichnungen für Aufgaben zu gewinnen.

Inbetween Land (Full) läuft auf iPhone und iPod Touch mit iOS 7.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht 519 MB Speicherplatz und kostet normal 4,99 Euro.

Inbetween Land HD (Full) läuft auf iPad mit iOS 7.0 oder neuer, braucht 525 MB Speicherplatz und ist ebenfalls in deutscher Sprache. Die App kostet normal 6,99 Euro.

Inbetween Land (Full) für den Mac braucht OS X 10.9 oder neuer und einen 64-Bit-Prozessor. Das Programm belegt 340 MB und ist in deutscher Sprache. Regulärer Preis: 6,99 Euro.

Spannende Story, viele Schauülätze und genug Minispiele, das sind die Spiele von G5 Entertainment

Spannende Story, viele Schauülätze und genug Minispiele, das sind die Spiele von G5 Entertainment

Inbetween Land HD Screenshots

Die verwendeten Grafiken sind beeindruckend und zeigen die ausgeprägte Phantasie der Entwickler.

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3033 access attempts in the last 7 days.