Fußballspiel Succer Sumos für mehrere Spieler auf einem Gerät ist heute kostenlos

| 22. Oktober 2016 | Noch kein Kommentar

Soccer_Sumos_IconImmer wieder werde ich gefragt, warum es nicht mehr Spiele gibt, bei denen mehrere Spieler auf einem Gerät gegeneinander antreten können. Tatsächlich macht es ja schon mehr Spaß, gegen echte Freunde an einem Gerät zu spielen, als gegen irgendjemanden aus dem Internet.

Soccer Sumos – Mehrspieler Partyspiel ist so ein Spiel. Zwei oder vier Spieler müssen versuchen, möglichst viele Tore zu schießen. Die Spieler drehen sich im Kreis und bewegen sich, wenn Du mit dem Finger auf das Display tippst, lässt Du los, drehen sie sich wieder und Du kannst so die Richtung ändern. Handspiel ist ausgeschlossen, Abseits auch, aber es bringt ne Menge Spaß – und darum geht’s doch, oder?Gewinner ist, wer als erstes fünf Tore geschossen hat.

Mein Tipp: Bevor Du jemanden einlädst, mit Dir zu spielen, kannst Du erst einmal etwas trainieren. Es ist möglich, auch alleine zu spielen und sich so mit der etwas ungewöhnlichen, aber einfachen Steuerung vertraut zu machen. Da die Spielfiguren sich ständig drehen, kommt es für den Schuß auf den richtigen Augenblick an.

Am Anfang besteht die Gefahr, dass man einfach am Ball vorbeiläuft, weil man den Winkel und die Drehbewegung falsch eingeschätzt hat. Mit etwas Übung klappt das aber gut und Du kannst Dich Deinen Freunden zum Turnier stellen. Ist ein Spiel vorbei, wird gleich das Revanche-Match angeboten – und welcher Verlierer wird das nicht als Chance annehmen, den Sieger noch einmal herauszufordern?

Diese App kommt von den Machern von King of Opera (unsere Vorstellung) – und das merkt man.

Mit dem letzten Update ist eine Replay-Funktion dazu gekommen, man kann sich jetzt die letzte Partie ansehen und diese auch teilen.

Macht einfach Euer eigenes Turnier, Ihr werdet sehen, dass das  begeistern kann. Als Premium-App verzichtet Herausgeber Tuokio aus Finnland auf Werbung und In-App-Käufe, so dass bei dieser App wirklich alles passt.

Soccer Sumos – Mehrspieler Partyspiel läuft auf iPhone, iPod Touch und am Besten auf dem iPad (mehr Platz für vier Spieler) mit iOS 7.1 oder neuer, belegt 68,3 MB und kostet normal auch nur 99 Cent.

Mit Soccer Sumos kann man mit Freunden eine Art TippKick auf iPhone und iPad spielen und hat damit garantiert Spaß.

Mit Soccer Sumos kann man mit Freunden eine Art TippKick auf iPhone und iPad spielen und hat damit garantiert Spaß.

 

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1685 access attempts in the last 7 days.