Shadow Bug für iPhone und iPad heute erstmals kostenlos – Du sparst 4 Euro

| 12. Oktober 2016 | 0 Comments

shadow-bug-iconSchön, dass es noch echte Premium-Spiele gibt, die ohne Werbung und In-App-Käufe auskommen. Super, wenn wir die auch mal für einige Stunden kostenlos runterladen können. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Das gerade kostenlose Spiel Shadow Bug wurde im April 2016 veröffentlicht und ist jetzt zum ersten Mal kostenlos. Das Spiel von Muro Studios ist ein im japanischen Stil gehaltenes Jump-and-Run Kampfspiel, in dem Du den Ninjahelden Shadow Bug steuerst. Und das geht sehr einfach und wird beim ersten Öffnen in einem Tutorial auch leicht verständlich in deutscher Sprache erklärt.

Du läufst durch einen Wald und wenn Du einen Gegner siehst, dann tippst Du auf ihn, um den Angriff durchzuführen. Dabei springt der Shadow Bug und erledigt den Gegner mit seinen Klingen. Etwas weiterlaufen, bis das Tor kommt und der Level ist geschafft. So einfach bleibt es natürlich nicht, die Komplexität nimmt zu. Du findest versteckte Gegenstände, mit denen Du weiterkommen kannst und später erwarten Dich vor dem Tor auch fiese Endgegner, so genannte Boss-Gegner. Jeder Level wird mit Wurfsternen bewertet, die höchste Wertung sind drei Sterne.

Untermalt ist das handgezeichnete Spiel mit Zen-Musik asiatischem Ursprungs.

Mir hat das Spiel auf Anhieb gefallen und ich werde ganz sicher noch weiterspielen.

Shadow Bug läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.1 oder neuer. Das Spiel braucht 246 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 3,99 Euro.

….

Das Design von Shadow Bug erinnert an Badland - aber das Spiel macht durch die einfache Bedienung Spaß.

Das Design von Shadow Bug erinnert an Badland – aber das Spiel macht durch die einfache Bedienung Spaß.

Tags: , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2056 access attempts in the last 7 days.