Alle drei Teile von Infinity Blade kurzzeitig kostenlos – Du sparst 20 Euro

| 4. Juli 2016 | 0 Comments

Infinity Blade III IconAm 4. Juli gibt es wegen des amerikanischen Unabhängigkeitstages schon fast traditionell hochwertige Apps gratis. Aber das Angebot wird von Jahr zu Jahr dünner, weil es immer weniger Apps gibt, die man mit dem Download bezahlt. Stattdessen setzen immer mehr App-Herausgeber darauf, dass die aktivwen Nutzer kostenlos geladener Apps dann zu zahlenden Nutzern gemacht werden.

Heute kannst Du Infinity Blade, Infinity Blade II und Infinity Blade III kostenlos laden und dabei 20 Euro sparen.

Die Kampfspiele haben auf den iOS-Geräten mit der verwendeten Unreal Grafikengine ein neues Zeitalter der Grafikqualität geschaffen und werden auch heute noch mit 4,5 Sternen in der Nutzerwertung sehr gut bewertet. Wir haben alle drei Titel schon ausführlich vorgestellt (Infinity Blade, Infinity Blade II und Infinity Blade III), deshalb belassen wir es heute mit diesem Hinweis.

Odt wurde gefragt, warum Epic Games, bzw. ChAIR Entertainment seit 2013 keine Fortsetzung von Infinity Blade herausgebracht haben. Man beschäftigt sich nach wie vor mit der Spieleentwicklung und das neueste Projekt, Spyjinx, befindet sich gerade im geschlossenen Beta-Test. Entwickelt wird zusammen mit Bad Robot. Wer sehen möchte, was die Entwickler bald veröffentlichen werden, kann sich unter der Webseite von Epic Games als Beta-Tester registrieren.

Infinity Blade läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 3.2 oder neuer. Das deutschsprachige Spiel braucht 624 MB Speicherplatz und kostet normal 5,99 Euro.

Infinity Blade II läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad, iPad 2, iPad 3. und 4. Generation, iPad Mini, iPod Touch 3 (16 GB oder mehr) oder iPod Touch 4. Das Spiel braucht 1,1 GB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 6,99 Euro.

Infinity Blade III läuft auf iPhone (ab iPhone 4), iPod Touch (ab 5. Generation), iPad (ab Generation 2) und iPad Mini. Nach der Installation wird ein Neustart empfohlen. Das Spiel ist in deutscher Sprache und braucht 1,93 GB Speicherplatz. Normalpreis: 6,99 Euro.

Die riesigen und furchteinflössenden Gegner gibt es auch wieder im dritten Teil. Doch erstaunlicher Weise gelingt es (zumindest am Anfang) recht leicht, diese Giganten zu besiegen.

Die riesigen und furchteinflössenden Gegner gibt es auch wieder im dritten Teil. Doch erstaunlicher Weise gelingt es (zumindest am Anfang) recht leicht, diese Giganten zu besiegen.

 

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1736 access attempts in the last 7 days.