Überrasche Deine Freunde auf facebook und mache sie richtig eifersüchtig – hier ist die App dafür

| 15. Januar 2016 | 0 Comments

Post from Any Location IconIch habe auf facebook gerade ein Posting abgesetzt, das ich im Beverly Hills Hotel in Los Angeles geschrieben habe. Zumindest sieht es so aus. Tatsächlich bin ich im winterlichen Weserbergland im Büro und schreibe Euch gerade den Artikel über die App, die ich dafür benutzt habe.

Wenn Ihr Post from Any Location – Facebook Edition nutzt, könnt Ihr Euch für Eure facebook-Postings an die schönsten Orte, begehrtesten Reiseziele oder angesagtesten Plätze dieser Welt begeben. Rein virtuell, aber das sieht ja keiner. Postet doch einfach mal am Wochenende etwas aus Cannes oder den Malediven, vielleicht auch New York, Rio oder Tokio? Dazu ein knapper Satz, so wie “Puh – Flieger war ganz schön voll” oder “endlich mal gepflegt ausspannen” und dann wartet Ihr mal ein paar Minuten.

Die Bedienung ist ganz einfach: Mit facebook verbinden, einen Ort auswählen, die Nachricht schreiben, vielleicht noch Personen taggen, ein Foto dazu und ab geht das Posting.

Post from Any Location – Facebook Edition läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die App braucht nur 3,2 MB und kostet normalerweise auch nur 99 Cent.

Neid und Missgunst kostenlos: Poste einfach von jedem Ort der Welt auf facebook.

Neid und Missgunst kostenlos: Poste einfach von jedem Ort der Welt auf facebook.

Passt doch. Sieht aus wie ein richtiger Post aus dem Beverly Hills Hotel...

Passt doch. Sieht aus wie ein richtiger Post aus dem Beverly Hills Hotel…

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Soziale Netze

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1732 access attempts in the last 7 days.