Mit dieser App kannst Du Weihnachten auch Fotos und Videos vom iPhone oder iPad zeigen

| 24. Dezember 2015 | 0 Comments

Safety Photo+Video IconNachdem nun der Weihnachtsbaum geschmückt ist, nehme ich mir eine kleine Auszeit, um Euch noch schnell eine App zu empfehlen, die irgendwie auch gut zu Weihnachten passt. Jeder kennt doch folgende Situation: Man redet über Neuigkeiten und Erlebnisse in der Familie und will der Verwandtschaft oder Freunden mal schnell ein Foto zeigen und gibt das Gerät kurz aus der Hand. Wenn die Leute auch nicht viel von Technik verstehen, eines wissen sie meist schon: Durch Wischen kommt man zum nächsten Bild und zum nächsten und zu nächsten. Ups, schnell sind da Bilder gesehen, die die Oma doch garnicht sehen sollte und Tante Hiltrud erst recht nicht.

Da hilft Euch die gerade kostenlose Vollversion von Safety Photo+Video. Mit dieser App bleiben Eure privaten Bilder privat. Dazu bringt die App alles mit, was man braucht. Und leistet sogar mehr, als man von solchen Apps gemeinhin erwartet.

Wenn jemand versucht, sich Zugriff auf Eure gespeicherten Privatfotos und -videos zu verschaffen, nimmt die App ein Beweisfoto auf. Es gibt auch einen Honeypot-Zugang, falls man mal gezwungen sein sollte, die privaten Fotos zu zeigen, das ist dann eine Ebene, wo Ihr zum Beispiel Bilder vom letzten Weihnachten speichern könnt. 😉 Schön, dass die App auch die EXIF- und Geotag-Daten von Bildern anzeigen kann.

Man kann auch direkt aus der App filmen und fotografieren, so dass man die Bilder und Clips hinterger nichtmal mehr verschieben muss. Import und Export von Bildern und Videos zum iPhonwe- oder iPad-Fotoalbum geht einfach. Und wenn man die Bilder auf den PC übertragen möchte, ist diese Funktion auch bereits eingebaut.

Mit dieser App kannst Du nach Einrichtung dann gerne auch Dein Gerät zum Bilder ansehen weitergeben.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest ganz ohne diese Momente, wo man denkt: “Ach Mist…”

Safety Photo+Video läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOs 7.0 oder neuer. Die App braucht ohne gespeicherte Inhalte nur 8,2 MB und ist in englischer Sprache. Normalpreis: 1,99 Euro

Safety Photo+Video bringt alles für das wirklich private Fotoalbum mit. So kann man das iPhone oder iPad an den Festtagen auch mal aus der Hand geben.

Safety Photo+Video bringt alles für das wirklich private Fotoalbum mit. So kann man das iPhone oder iPad an den Festtagen auch mal aus der Hand geben.

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2058 access attempts in the last 7 days.