Realistisches Schützenspiel gerade kostenlos für iPhone und iPad: Ruhige Hand gefragt

| 3. August 2015 | 1 Comment

Sniper TimeHeute gibt es ein Schützenspiel kostenlos für Euch. Das Spiel Sniper Time: The Range bringt Euch auf einen Schießplatz, wo Ihr auf “Pappkameraden” schießen könnt. Zuerst sind es feste Ziele, dann gibt es auch Ziele, die nach kurzer Zeit wieder wegklappen. Das Zielen mit dem Gewehr kann man über den Bewegungssensor oder einen Joystick steuern. Ich persönlich finde den Bewegungssensor besser, weil er das echte Zielen besser simuliert.

Ihr schießt hier auf Zeit, müsst also bestimmte Punktzahlen in der vorgegebenen Zeit erreichen. Man schafft das auch, wenn man sich eingewöhnt hat. Bei den ersten Gewehren (es wird mit jeder geschafften Mission ein neues Gewehr freigeschaltet) muss man nach jedem Schuss nachladen. Doch später gibt es auch Gewehre mit Magazin, mit denen man schneller ist.

Das Spiel punktet mit hohem Realismusgrad und gibt Dir die Freiheit, für Aufgaben unterschiedliche Gewehre zu kombinieren. Du kannst für die ganz kleinen Ziele ein Gewehr mit Zielfernrohr wählen und für die näheren Ziele ein Gewehr mit Magazin.

Gestern kam eine Verbesserung des Spiels heraus. Neue Gewehre wurden hinzugefügt, der Ton wurde verbessert und die Balance des Spiels angepasst. Jetzt gibt es 12 Level, die man nacheinander freischalten kann.

Gut: Hier gibt es die Verbesserungen als Belohnung für Deine Fortschritte und der ganze Quatsch mit zig Spielwährungen und Herausforderungen für Kleinst-belohnungen fällt einfach weg. Das ist im App-Store inzwischen eine Seltenheit geworden und deshalb erwähnungswürdig. Es zwar einen Store, in dem man für 99 Cent alle Gewehre freischalten und sich so eine Erleichterung kaufen kann, aber man braucht das nicht, wenn man öfter mal trainiert.

Sniper Time: The Range läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 8.3 oder neuer. Die App braucht 46,6 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 99 Cent.

Der hohe Realitätsgrad ist ein Plus für das Scharfschützenspiel Sniper Time: The Range.

Der hohe Realitätsgrad spricht für das Scharfschützenspiel Sniper Time: The Range.

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Jack the Sniper sagt:

    Es gibt genug verrückte die mit eine Knarre umherlaufen.
    Besonders realitätsnah…. Nein Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1806 access attempts in the last 7 days.