Realistisches Schützenspiel gerade kostenlos für iPhone und iPad: Ruhige Hand gefragt
Heute gibt es ein Schützenspiel kostenlos für Euch. Das Spiel Sniper Time: The Range bringt Euch auf einen Schießplatz, wo Ihr auf „Pappkameraden“ schießen könnt. Zuerst sind es feste Ziele, dann gibt es auch Ziele, die nach kurzer Zeit wieder wegklappen. Das Zielen mit dem Gewehr kann man über den Bewegungssensor oder einen Joystick steuern. Ich persönlich finde den Bewegungssensor besser, weil er das echte Zielen besser simuliert.
Ihr schießt hier auf Zeit, müsst also bestimmte Punktzahlen in der vorgegebenen Zeit erreichen. Man schafft das auch, wenn man sich eingewöhnt hat. Bei den ersten Gewehren (es wird mit jeder geschafften Mission ein neues Gewehr freigeschaltet) muss man nach jedem Schuss nachladen. Doch später gibt es auch Gewehre mit Magazin, mit denen man schneller ist.
Das Spiel punktet mit hohem Realismusgrad und gibt Dir die Freiheit, für Aufgaben unterschiedliche Gewehre zu kombinieren. Du kannst für die ganz kleinen Ziele ein Gewehr mit Zielfernrohr wählen und für die näheren Ziele ein Gewehr mit Magazin.
Gestern kam eine Verbesserung des Spiels heraus. Neue Gewehre wurden hinzugefügt, der Ton wurde verbessert und die Balance des Spiels angepasst. Jetzt gibt es 12 Level, die man nacheinander freischalten kann.
Gut: Hier gibt es die Verbesserungen als Belohnung für Deine Fortschritte und der ganze Quatsch mit zig Spielwährungen und Herausforderungen für Kleinst-belohnungen fällt einfach weg. Das ist im App-Store inzwischen eine Seltenheit geworden und deshalb erwähnungswürdig. Es zwar einen Store, in dem man für 99 Cent alle Gewehre freischalten und sich so eine Erleichterung kaufen kann, aber man braucht das nicht, wenn man öfter mal trainiert.
Sniper Time: The Range läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 8.3 oder neuer. Die App braucht 46,6 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 99 Cent.
…
…
…
Kategorie: Die App des Tages, Spiele
Es gibt genug verrückte die mit eine Knarre umherlaufen.
Besonders realitätsnah…. Nein Danke.