Slender Man Origins heute in der Vollversion gratis: Mit diesem Spiel kann man sich richtig gruseln…

Slender Man Origins IconHeute gibt es die erste Slender Man Origins App kostenlos für iPhone und iPad. Du reist hier zurück ins Jahr 1702, wo Du mit Deinem Sohn in einem Haus auf dem Land lebst, weit weg von dem nächsten Dorf. Es passieren hier merkwürdige Dinge. Dein nachbar berichtet Dir, dass der ominöse Slender Man wieder unterwegs ist und Du begibst Dich auf die Suche…

Das Spiel bietet Dir vier Orte (Burg, Ortschaft, Friedhof und Wald), in denen Du nach dem unheimlichen Slender Man suchen kannst. Zu Beginn des Spiels bekommst Du eine kleine Einführung in die Steuerung – und dann bist Du Dir selbst überlassen. Jeder Schritt kann Dein letzter sein, denn Slender Man ist da draußen – und er beobachtet Dich…

Am Besten spielst Du das Spiel in einem dunklen Raum und nutzt dabei Kopfhörer für den 3D-Sound und die beunruhigende Musik – so wird das Erlebnis durch die App noch etwas intensiver.

Mittlerweile gibt es eine zweite App, Slender Man Origins 2, die kostet zwar nur 99 Cent, hat aber jetzt auch In-App-Käufe, die es im ersten Teil in der Vollversion nicht gibt.

Wer also bei sommerlich warmen Temperaturen Lust auf einen kalten Schauer hat, der sollte sich Slender man Origins heute schnell sichern, bevor der Preis wieder auf 3,99 Euro steigt. Die App bietet eine düstere bis gruselige Atmosphäre, eine leichte Steuerung und einen sehr ungewissen Ausgang…

Slender Man Origins läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 4.0 oder neuer. Die englischsprachige App belegt 96,8 MB und kostet normal 3,99 Euro.

Das Grusel-Spiel Slender Man Origins bietet vier Szenen, für die man das Wetter und die Tageszeit einstellen kann. Und dann gibt es noch zwei Schwierigkeitslevel. Meine Empfehlung: Starte mit Normal...

Das Grusel-Spiel Slender Man Origins bietet vier Szenen, für die man das Wetter und die Tageszeit einstellen kann. Und dann gibt es noch zwei Schwierigkeitslevel. Meine Empfehlung: Starte mit Normal…

 

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2209 access attempts in the last 7 days.