Camly Pro für iPhone und iPad heute kostenlos – sehr große Filter- und Stickerauswahl

Camly_Pro_IconHeute ist Camly Pro kostenlos – eine Bildbearbeitung, die einfach zu bedienen ist und eine große Auswahl an vorkonfigurierten Filtern und Stickern bietet. Rund 200 Filter und 350 Sticker sind schon eine ordentliche Auswahl.

Das ist aber noch nicht alles, was die App anbietet: Es gibt die Möglichkeit, Text auf den Bildern zu platzieren, die Bilder in eine Form zu bringen, die Belichtung, den Farbton und vieles mehr zu bearbeiten, die Bilder zuzuschneiden, in 3D zu verwandeln und mehrere Bilder als Collage anzuordnen.

Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig bei den Filtern und Stickern. Während andere Apps hier gerne noch ein paar In-App-Käufe verlangen, sind hier alle Filter und Sticker schon dabei. Dazu musst Du die Pakete nur noch nachladen. Das All-In-One Paket kannst Du kostenlos laden, es enthält 157 Filter, die in 11 Kategorien unterteilt sind.

Die Bedienung der App ist ganz einfach, fertige Bilder kannst Du speichern und über twitter oder facebook auch verbreiten.

Camly Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die App braucht 42,2 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,99 Euro.

Viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung bietet Camly PRO

Viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung bietet Camly PRO

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2201 access attempts in the last 7 days.