Sky Jet International verschenkt erweiterte Hubschrauber-Simulation für iPhone und iPad

| 20. März 2015 | 0 Comments

CHAOS KampfhubschrauberDer App Herausgeber Sky Jet International hat sich auf Hubschrauber-Spiele spezialisiert und hat im App Store vier Spiele, die aber eigentlich nur zwei Spiele mit unterschiedlicher Grafik-Auflösung sind. Die HD-Versionen kosten normal 2,99 Euro – jetzt sind sie kurzzeitig gratis. Der Hintergrund: Bald gibt es nur noch ein Spiel, denn die beiden Titel werden in CHAOS Kampfhubschrauber HD zusammengeführt, was auch etwas mehr Klarheit schafft. Während die App C.H.A.O.S Kampfhubschrauber HD bisher die Online-Turnier-App gewesen ist, hat das Spiel CHAOS Kampfhubschrauber HD einen Handlungsstrang mit Missionen. Das wird jetzt zusammengeführt.

Das Spiel CHAOS Kampfhubschrauber HD erschien bereits in 2011. Eine Organisation namens C.H.A.O.S. wurden von ehemaligen Dikatatoren gegründet und versucht, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Du wurdest nun angeheuert, um C.H.A.O.S. zu bekämpfen.

Du kannst aus verschiedenen Hubschraubertypen auswählen und in den Kampf gegen die Terror-Organisation aufbrechen. Bevor Du allerdings in Kampf-Missionen startest, musst Du die achtstufige Pilotenausbildung absolvieren. Und die hat es schon in sich. Nach einer kurzen Einführung in die Steuerung geht es gleich mit Aufgaben weiter – und da braucht es schon etwas Geduld und manchen Neustart.

Wenn man mit den Einzelmissionen genug Erfahrungen gesammelt hat, kann man sich in die Online-Multiplayer Turniere stürzen. Hier gibt es vier Ligen, in denen man köämpfen kann.

Das Spiel hat zwei Währungen: Silber und Gold. Silber kann man in den Missionen als Belohnung bekommen, Gold gibt es im Tagesbonus und als In-App-Käufe.

Meine Empfehlung: Ladet Euch die App am Besten auf ein iPad, da wirkt die Grafik einfach besser und man sieht Gegner früher.

CHAOS Kampfhubschrauber HDläuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 4.3 oder neuer. Das Spiel braucht 258 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,99 Euro.

Bevor es in den Kampf gehen kann, muss man die Steuerung lernen und in den Missionen verfeinern.

Bevor es in den Kampf gehen kann, muss man die Steuerung lernen und in den Missionen verfeinern.

 

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2268 access attempts in the last 7 days.