Retro-Spiel Monkey Flight 2 gerade kostenlos – nur laden kannst Du das Spiel wohl nicht

| 11. März 2015 | 0 Comments

Monkey Flight 2 IconHeute ist der Tag der technischen Störungen: iTunes funktioniert den ganzen Tag nicht richtig und mein neuer Rechner musste denn auch mal die Grätsche machen, was nach vergeblichem Systemwiederherstellen zum zeitaufwändigem Neuaufsetzen führte.

Wenn Ihr gerade bei iTunes nichts laden könnt, dann braucht Ihr etwas Geduld, das scheint ein größeres Problem zu sein. Heute morgen ging es los und bisher ist keine Besserung aufgefallen. Angeblich sind es DNS-Server bei Apple selbst, die die Störung verursachen.

Das gerade kostenlos angebotene Spiel Monkey Flight 2 für iPhone und iPad von Donut Games ist die 2014 erschienene Fortsetzung des einst recht erfolgreichen Spiels Monkey Flight (unsere Vorstellung). Auch hier lässt Du die Affen wieder durch die Landschaften fliegen, Früchte einsammeln und musst dabei aufpassen, dass die Äffchen nicht auf den Boden stürzen. Dazu nutzt Du jede Möglichkeit, den Affen in der Luft zu halten.

Das Spiel ist komplett im Retro-Design gehalten und bietet Dir drei Welten: Die Tropen Kambodschas, die Antarktis und den Wald von England.

Insgesamt ein eher durchschnittliches Spiel, welches mit den aktuellen Hits nicht wirklich mithalten kann, aber für eine Weile unterhalten kann.

Monkey Flight 2 läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel braucht schlappe 6 MB und ist in englischer Sprache. Normalpreis: 1,99 Euro.

Monkey Flight 2 Screenshots

Dieser Retro-Stil ist ja Geschmacksache – wer hier schon länger dabei ist, weiß, dass ich kein großer Fan davon bin.

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2268 access attempts in the last 7 days.