fontgram Fotobeschrifter kostenlos – Upgrade zur Premium-Version mit 100 Schriften gratis

| 23. Februar 2015 | 0 Comments

Fontgram IconJeder kennt von facebook oder anderen Social Networks diese besonderen Bilder mit tollem Text darin. Es gibt auch einige Apps, die diese Bildtexte ganz einfach in die Bilder einfügen. Heute ist fontgram. Typography Photo Editor von 1,79 Euro auf kostenlos runtergesetzt.

Aber das ist noch nicht alles: Auch das Erweiterungspaket  ist dieses Mal mit drin. Um den “Kauf” der Zusatzschriften vorzunehmen, tippst Du in der Schriftenauswahl zum Beispiel auf eine Comic-Schrift. Dann wirst Du gefragt, ob Du 60 Premium-Schriften kostenlos laden möchtest und Du stimmst zu. Nun werden die 60 Schriften freigeschaltet.

Und so stehen Dir bei fontgram jetzt 100 Schriftarten ohne Zusatzkosten zur Verfügung, die Du frei im Foto platzieren kannst.

Dazu gibt es noch 50 verschiedene Filter und die Bearbeitungsmöglichkeit für Helligkeit, Sättigung, Kontrast, Farbtemperatur, Vignette und Unschärfe.

Die fertig bearbeiteten Bilder kannst Du in drei Größen auch direkt bei Instagram, facebook oder twitter hochladen oder per Email versenden

Insgesamt eine sehr einfach zu bedienende App mit einer guten Grundausstattung für die schnelle Beschriftung und Standardbearbeitung Deiner Aufnahmen.

fontgram. Typography Photo Editor läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.0 oder neuer. Die englischsprachige App belegt 12,1 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 1,79 Euro.

Schnell mal ein Foto mit einem Text aufwerten? mit fontgram geht das ganz einfach.

Schnell mal ein Foto mit einem Text aufwerten? mit fontgram geht das ganz einfach.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2001 access attempts in the last 7 days.