Etwas Weihnachtsmusik für iPhone und iPad? – Frohe Weihnachten von app-kostenlos.de!

| 24. Dezember 2014 | 0 Comments

Christmas Radio IconBevor ich gleich Ärger bekomme, weil ich an Heiligabend am Rechner sitze, wünsche ich Euch noch schnell ein schönes Weihnachtsfest. Legt die iPhones, iPods und iPads mal beiseite und beschäftigt Euch mit Euren Lieben. Ich werde das jetzt tun und wünsche Euch eine gute Zeit mit Verwandten und Freunden.

Als letzten Tipp des Tages kann ich Euch noch eine kleine, kostenlose App empfehlen, die die ganze Zeit, die ich hier im Büro sitze, schöne Weihnachtsmusik spielt und dass ohne Werbeunterbrechung, Verkehrsfunk oder Nachrichten. Die App heißt Christmas Radio. Wenn die App im Vorrdergrund läuft, zeigt sie eine schön kitschige Schneelandschaft und den gerade laufenden Titel. Sie spielt aber auch im Hintergrund…

Christmas Radio läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7.0. Die App braucht 71,1 MB, ist in deutscher Sprache und kostenlos.

Unaufdringlich: Mit dem Screen der App Christmas-Radio kann man auch ein iPad irgendwo hinstellen und hört dann unterbrechungsfrei internationale Weihnachtsmusik.

Unaufdringlich: Mit dem Screen der App Christmas-Radio kann man auch zu Weihnachten ein iPad oder iPhone irgendwo hinstellen und hört dann unterbrechungsfrei internationale Weihnachtsmusik.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2434 access attempts in the last 7 days.