Übersinnliches Hotelabenteuerspiel als Vollversion gerade gratis für iPhone, iPad und Mac

| 17. November 2014 | 0 Comments

Brightstone Myteries IconHeute entführt uns G5 Entertainment mit der gerade kostenlosen Vollversion des Spiels Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen (iPhone / iPad / Mac) in ein französisches Spukschloß, welches als Hotel betrieben wird. Die amerikanische Polizistin Biggi Brightstone ermittelt eigentlich nur im Fall einer verschwundenen Halskette. Doch ihre Ermittlungen bringen mehr ans Tageslicht, als sie erwartet hatte.

Plötzlich gibt es einen Raub, bei dem das Opfer nach dem Fall ins Koma sogar stirbt und nun jagt die Polizistin einen Mörder… Wenn da nur nicht der kooperationsunwillige Inspektor Matisse von der französischen Polizei wäre. Birgt auch er ein Geheimnis? Hinweise bekommst Du von Geistern – und damit nicht genug. Personen aus der Geschichte und ein merkwürdiger ägyptischer Kult aus dem Altertum lassen Dich kaum zu Atem kommen. Was hat es mit den Schattenlanden zu tun und wie kannst Du das Böse daran hindern, sich zu befreien?

Fragen über Fragen. Aber Du kannst sie in 50 Levels, aufgeteilt in fünf Kapitel,  lösen. Aufgelockert wird das Spiel durch kleine Minispiele, wie man es von dieser Art Spiel kennt. Die Minispiele kann man auch überspringen – aber versuchen sollte man sie immer erst einmal.

Dieses Spiel bietet sogar drei Schwierigkeitslevel und 16 Auszeichnungen für das Gamecenter. Erschienen ist Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen vor ziemlich genau einem Jahr – es ist die erste Chance, die Vollversion kostenlos zu bekommen.

Das Spiel ist eine Empfehlung für alle, die sich gerne mal etwas Zeit nehmen und versuchen möchten, die vielen Aufgaben selbst zu lösen. Wenn man nicht weiterkommt, kann man das Hilfebuch nutzen, da steht genau, was als nächstes zu tun ist (zumindest gibt es das im enfachsten Schwierigkeitslevel).

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen (Full) für iPhone und iPod Touch läuft ab iOS 5.1.1, braucht 322 MB, ist in deutscher Sprache und kostet normal 4,49 Euro.

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen HD (Full) läuft auf iPads ab iOS 5.1.1. Das Spiel braucht 533 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 5,99 Euro.

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen (Full) läuft auf Macs mit OS X 10.7.4 oder neuer. Das Spiel belegt 599 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 5,99 Euro.

Zum ersten Mal kostenlos: Die Vollversionen von Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen. Ganz typisch für die kombinierten Wimmelbild- und Abenteuerspiele von G5 Entertainment.

Zum ersten Mal kostenlos: Die Vollversionen von Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen. Ganz typisch für die Abenteuerspiele von G5 Entertainment.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2443 access attempts in the last 7 days.