Kostenlose Bücher auf iTunes: Nashville oder das Wolfsspiel heute gratis

| 27. Juni 2014 | 0 Comments

Cover von Nashville oder Das WolfsspielDie Bücherwoche mit kostenlosen Büchern geht in die fünfte Runde, auch heute kannst Du Dir wieder ein Buch kostenlos runterladen. Du brauchst dafür nur die App iBooks, die ebenfalls kostenlos angeboten wird.

Heute gibt es das spannende Jugendbuch “Nashville oder Das Wolfsspiel“, erschienen beim Oetinger Verlag, gratis. Das 480seitige Buch von Antonia Michaelis richtet sich an ein jüngeres Publikum, beginnt aber schon wie ein echter Gänsehaut-Thriller. Die Autorin spielt mit den Wörtern und nutzt sehr kurze Sätze, um Spannung aufzubauen. Ein ungewöhnlicher Stil, der Dich sicher stärker in das Geschehen hineinzieht…

Inhaltsangabe:

Die achtzehnjährige Svenja findet in einer Abseite ihrer neuen Tübinger Studentenwohnung einen verwahrlosten, stummen 11-jährigen Jungen und nimmt ihn bei sich auf. Nach seinem T-Shirt-Aufdruck nennt sie ihn Nashville.

Als eine Serie von Morden an Obdachlosen die Stadt in Aufruhr versetzt, wird Svenja unruhig. Hat Nashville, der immer wieder heimlich verschwindet, etwas damit zu tun? Bald schon merkt sie, dass nicht nur Nashvilles, sondern auch ihr Leben bedroht ist.

 

Zwei Tage bleiben noch, mal sehen, was da noch kommt. Ein Ziel hat die Aktion bei mir aber schon erreicht: Ich habe mal unter den kostenlosen Büchern gestöbert, da findet man wesentlich mehr gute Bücher, als man überhaupt in einem Urlaub schaffen könnte. Und das sind nicht nur Klassiker, auch viele Sachbücher, Krimis und Ratger findet man da. Es lohnt sich also, sich da auch mal regelmäßig umzuschauen. Ich fand da zum Beispiel heute das Buch  1984 von George Orwell. Hatte der nicht gar eine Art NSA da beschrieben?

 

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Allgemein, Interessante Angebote

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1862 access attempts in the last 7 days.