Kostenlose Bücher auf iTunes: Heute Krimi “Der 13. Brief” von Lucie Klassen gratis

| 25. Juni 2014 | 2 Comments

Der13Brief_CoverDie Bücherwoche mit kostenlosen Büchern geht in die dritte Runde, auch heute kannst Du Dir wieder ein Buch kostenlos runterladen. Du brauchst dafür nur die App iBooks, die ebenfalls kostenlos angeboten wird.

Das Buch von heute mit dem Titel “Der 13. Brief” ist der erste Fall von Lila Ziegler, die einen Privatdetektiv bei den Ermittlungen unterstützt. Autorin Lucie Klassen wurde für das 211seitige Buch mit dem Friedrich-Clausen-Preis in der Kategorie “Krimi-Debüt ausgezeichnet.

Inhaltsangabe:

Ein Studienplatz in Bielefeld, ein nettes Apartment und eine Karriere als Juristin – Papi sorgt für alles. Doch Lila Ziegler will sich nicht länger vorschreiben lassen, was sie tun soll. Statt dem Wunsch ihrer Eltern zu entsprechen, taucht sie in Bochum unter. Ein Zufall führt sie in eine echte Männerwirtschaft: Im Parterre betreibt Molle eine Kneipe und unterm Dach Ben Danner eine Detektei. Eigentlich gewährt Danner Lila nur einen Platz zum Schlafen, doch die neugierige Lila entdeckt schnell, dass sie ihm helfen kann. Denn der Privatdetektiv ermittelt gerade die Hintergründe des Selbstmordes einer 16-jährigen Schülerin und steckt in einer Sackgasse. Unversehens findet sich Lila auf der Schulbank wieder…

Frech, spannend, hintergründig – Lila wirbelt eine Männerwirtschaft auf und ihre Schöpferin Lucie Klassen (jetzt: Lucie Flebbe) die deutsche Krimiszene.

Bin schon gespannt, was es morgen gibt.

Tags: , , , , , , ,

Category: Allgemein, Interessante Angebote

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Amity sagt:

    Gestern Nachmittag (25.06.) war das Buch noch nicht online und heute Morgen (26.06.) schon wieder kostenpflichtig.

    Hmmmm, bei “umsonst” darf man ja nicht kritisch sein, aber schön ist es nicht…

  2. Versteh ich nicht. Ich habe es gestern Nachmittag kostenlos runtergeladen, hat einwandfrei funktioniert. Jetzt ist nur die Frage, was Du anders gemacht hast, denn das Buch war definitiv da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.