Alle Puzzle der LetsTans-Reihe sind gerade kostenlos

LetsTans_Premium_IconZum ersten Mai gibt es gerade alle Puzzle der beliebten LetsTans Puzzle im App Store gratis. Die LetsTans-Apps haben das Tangram-Puzzle auf iPhone und iPad gebracht. Die Apps enthalten tausende Puzzles, in denen es immer wieder darum geht, Einzelteile in vorgegebene Formen so einzulegen, dass der Raum komplett gefüllt wird.

Der Erfolg der Puzzle-Spiele, die früher von Grabarchuk herausgegeben wurden und nun im Vertrieb durch das Puzzle-Social-Network Puzzlium sind, beruht darauf, dass die Spiele recht simpel gemacht sind, dafür aber nahezu unendlich viele Puzzle bieten. Hier können nämlich die Nutzer auch eigene Puzzle entwerfen und diese einbringen. So hat man es geschafft, bei LetsTans Premium und Deluxe noch viel mehr Puzzle anbieten zu können.

In New LetsTans Premium gibt es allein schon 1400 Puzzle, die auch die ausgekoppelten Stil-Apps, wie Silouhette, Duo und Junior enthalten. Wenn man die Deluxe (iPhone) und Premium (iPad) App runterlädt, braucht man die anderen nicht mehr.

Zudem verlangen die Apps nicht die neuesten Geräte und sind so für fast alle im Markt befindlichen iPhone, iPod Touch und iPad nutzbar.

Heute kostenlos:

New LetsTans Deluxe für iPhone und iPod Touch. Normalpreis: 2,69 Euro

New LetsTans 10-in-1 für iPhone und iPod Touch. Normalpreis: 89 Cent

New LetsTans Premium für das iPad. Normalpreis: 2,69 Euro

LetsTans Classic für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent (Das Original!)

LetsTans Duo für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent

LetsTans Junior für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis:89 Cent

LetsTans Contour für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent

LetsTans Silhouette für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent

LetsTans Classic+ für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent

Lets Tans Checkered für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalpreis: 89 Cent

LetsTans Premium Screenshot

Hier ein Screenshot von New LetsTans Premium für das iPad: Die Aufgabe ist, die Einzelteile in die vorgegebene Form einzupassen. Wie man an der Seitenleiste sehen kann, sind hier die ausgekoppelten Apps mit jeweils einem Stil bereits enthalten.

 

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2212 access attempts in the last 7 days.