Letzter Tag 12 Tage Geschenke: Rolling Stones Single Hyde-Park 2013 gratis

12Tage_IconHeute geht die aktuelle 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple zuende: Bis heute Nacht könnt Ihr Euch die Single Sweet Summer Sun, Live in Hyde Park 2013 von den Rolling Stones kostenfrei runterladen. Die Single bietet drei Titel ‚Beast of Burden‘, ‚Tumbling Dice‘ und ‚Doom & Gloom‘.

Damit ist die Aktion beendet und wir fragen uns, ob nur wir das Gefühl haben, dass es auch dieses Jahr wiederum noch etwas weniger begehrenswerte Geschenke gegeben hat, oder wir einfach zuviel erwarten, weil wir uns jeden Tag mit iTunes und dem App Store intensiv befassen?

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5986 access attempts in the last 7 days.