Hinweis für facebook-Fans von app-kostenlos: Nichts mehr verpassen – so geht’s

| 2. Dezember 2012 | Noch kein Kommentar

Uns ist aufgefallen, dass trotz steigender Fanzahl auf Facebook immer weniger von unseren Meldungen tatsächlich auch auf Euren Seiten angezeigt werden. Das hat natürlich eine Ursache: Facebook will uns und alle anderen Seiten-Betreiber nun dazu bringen, dass wir unsere Meldungen bezahlen – denn nur dann werden sie komplett an Euch ausgeliefert. So macht man jetzt denen, die mit ihrem Kontent Facebook auch mit Leben füllen, noch das Leben schwerer.

Aber es gibt eine einfache Lösung: Oben rechts auf der Seite gibt es den Button „Gefällt dir“. Wenn Du da mit der Maus darüberfährst, öffnet sich ein Menue. Dort klickst Du auf Benachrichtigungen erhalten und schon verpasst Du keine unserer Meldungen zu neuen Apps, kostenlosen oder reduzierten Apps mehr. Probiere es einfach mal aus.

Als Alternative kann man auch öfter mal unsere Meldungen liken, das soll auch helfen…

facebook Gefällt Dir Button

Der „Gefällt Dir“ Button öffnet ein Menue. Hier klickst Du auf „Benachrichtigungen erhalten“ und bekommst dann unsere Meldungen so angezeigt wie früher.

Wer nicht so oft oder garnicht auf facebook ist, hat bei uns drei Möglichkeiten, unsere Nachrichten zu abonnieren:

  1. Täglicher Newsletter mit den neuen Meldungen (Anmeldung rechte Seitenleiste Mitte)
  2. Sofortbenachrichtigung über jeden Artikel per Mail (Anmeldung rechte Seitenleiste unten)
  3. Web-App installieren und über iPhone oder iPad zugreifen (app-kostenlos.de über Browser aufrufen und dann Button mit dem Pfeil aus der Box anklicken und „Zum Homebildschirm“ auswählen. Dann erscheint unser Icon auf Deinem iPhone und Du kannst App-kostenlos von unterwegs im mobilen Layout nutzen).

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2687 access attempts in the last 7 days.