Steve Jobs gestorben

| 6. Oktober 2011 | Noch kein Kommentar

Gerade erhalten wir die Meldung, dass Steve Jobs am Mittwoch verstorben ist. Der Co-Gründer und langjährige Chef von Apple, der uns immer wieder mit außergewöhnlichen und innovativen Produkten überrascht und fast nebenbei komplett neue Märkte geschaffen hat. Wir verneigen uns vor seiner Lebensleistung, die zu Recht als außergewöhnlich gelten darf. Er wurde nur 56 Jahre alt.

Ohne ihn würde es diese Seite nie gegeben haben.

Danke.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2065 access attempts in the last 7 days.