Nächste Chance die Musik-App What’s On Air kostenlos zu bekommen

| 24. September 2011 | Noch kein Kommentar

Als wir What’s On Air vorgestellt haben, war die App leider nur kurz kostenlos zu bekommen. Wer im August unsere Musik-Empfehlung verpasst, hat, kann jetzt die App runterladen, mit der man sein eigenes Programm zusammenstellen kann. Man kann aber auch einfach so Radio hören. Dazu gibt es eine übersichtliche Aufstellung nach Musikgenres.

Mit dem letzten Update ist Airplay dazugekommen, so dass man die Musik jetzt auch über das WLAN übertragen kann. Mit dem Update hat man auch die ohnehin gute Grafik nochmal verbessert.

Hier ist unser Vorstellungsbericht zur App

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2168 access attempts in the last 7 days.