Valentinstag-Aktionen gestartet: Gameloft hat 15 Apps auf 79 Cent reduziert

| 8. Februar 2011 | 3 Kommentare

Wie Anfang des Monats vorhergesagt, kommen jetzt die Preisreduzierungen zum Valentinstag. Wie wir das wissen konnten? Nunja, nach einem Jahr intensivster Beschäftigung mit Apps, dem Appmarkt und den einzelnen Herausgebern kennt man bereits die Termine. Auch Vieda, die Entwicklungsgemeinschaft der deutsche App-Entwickler kommt in den nächsten Tagen mit einer größeren Aktion, wie wir von Mitgliedern gehört haben.

Aber schauen wir erst einmal, was Gameloft für iPhone und iPod Touch reduziert hat:

Auch das iPad wurde nicht vergessen:

Die Preisreduzierungen betragen bis zu 80 Prozent. Da wir alle Spiele schon mal vorgestellt haben, ersapren wir Euch jetzt die lange Darstellung. Es kommen in den nächsten Tagen noch einige interessante Preisreduzierungen auf uns zu.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. App-Flash » Valentinstag-Aktionen gestartet: Gameloft hat 15 Apps auf 79 Cent … | 9. Februar 2011
  1. Rudi sagt:

    Achtung, manche Spiele unterstützen das 3 G nicht.

  2. Tobias sagt:

    hey, hab mal ne Frage wegen PoP WW hab die Demo auf dem 1g gespielt, und es ruckelte stark, hab auch noch bei den Kommentaren gesehen, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war. Hat irgendjemand schon die vollversion auf einem älteren gerät gespielt(1.G/2.G), und könnte mir somit von dem spiel abraten bzw. es mir empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3729 access attempts in the last 7 days.