Streichhölzer ziehen mit iPhone oder iPod Touch

| 6. November 2010 | Ein Kommentar

Manchmal kommt man in die Situation, dass man aus der Gruppe jemanden auswählen muss. Einen, der fährt oder der die nächste Runde zahlt, vielleicht auch einen einen, der Sonntags arbeitet oder ein Projekt übernimmt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, allerdings muss die Auswahl zufällig sein, damit sich niemand hinterher beschweren kann. Ein gutes Mittel, um ztufällig eine Auswahl zu treffen, ist Streichhölzer ziehen. Der, der das abgebrannte Streichholz zieht, hat verloren und muss den Job machen.

Match Draw iPhone App Screenshot

Nie war Streichhölzer ziehen einfacher - mit Match Draw erledigt das jetzt Dein iPhone für Dich

Die App Match Draw – Death Chooser übernimmt den Job, die Streichhölzer bereitzustellen. Bis zu 10 Teilnehmer können sich ein Streichholz ziehen, indem sie mit dem Finger auf das Display ziehen. Einer verliert und bekommt das abgebrannte Streichholz. Das wars schon. Mission erfüllt. Die App dafür kostet normal 79 Cent, jetzt ist sie gerade kostenlos.

Unsere Bewertung:

Die App macht, was sie verspricht und erspart einem damit viele Diskussionen.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

keine bisher

Downloadlink:

(0,7 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 4.0

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Streichhölzer ziehen mit iPhone oder iPod Touch | App-kostenlos.de | 7. November 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3031 access attempts in the last 7 days.