Das kostenlose Old Photo Pro macht aus Deinen iPhone Bildern klassische Aufnahmen

| 5. November 2010 | Ein Kommentar

Wer kennt nicht die alten Foto-Alben mit den bräunlichen Bildern? Mit der gerade kostenlos App Old Photo Pro kannst Du auch Deine aktuellen Bildern zu schon fast antiken Aufnahmen umwandeln. Das geht entweder automatisch oder durch individuelle Bearbeitung. Heute wird das Resultat leider noch durch ein Wasserzeichen verunstaltet, das soll aber mit dem nächsten Update abgeschafft werden, so dass man die mit Old Photo Pro bearbeiteten Bilder dann auch besser nutzen kann.

Die App bietet einen Mailversand, ich habe das gerade mal mit einem Pressebild von Vodafone getestet, das von Vodafone zu 20 Jahren GSM-Lizenz herausgegeben wurde. Hier ist also das Resultat aus meinem Mail-Posteingang:

Mit Old Photo Pro bearbeitestes Vodafone Pressebild

Das Ergebnis ist gut - und wie gesagt - das Wasserzeichen gibt es mit dem nächsten Update nicht mehr. (Originalbild: Vodafone)

Unsere Bewertung:

Sehr einfache Bedienung, gute Ergebnisse, einzig das Wasserzeichen muss noch raus, dann ist es eine sehr gute App.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

(3,9 MB)

Bemerkungen:

  • aktuell kostenlose App
  • Sprache: Englisch
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.2

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Nützliche Tools (kostenlos)

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Das kostenlose Old Photo Pro macht aus Deinen iPhone Bildern … | 7. November 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2500 access attempts in the last 7 days.