Endloses Puzzlen und Kombinieren mit dem Spiel Blyss für iPhone und iPad

| 29. März 2017 | 0 Comments

Die heute kostenlose App Blyss von Dropout Games ist ein atmosphärisches, verfahrensorientiertes Puzzleerlebnis, das entwickelt wurde, um deine Sinne zu beruhigen und deine mentale Stärke herauszufordern. Es bietet einzigartige und sich selbst entwickelnde Puzzles – so lange wie du möchtest. Das ist schon etwas Besonderes: Die App entwickelt immer wieder neue Zusammenstellungen, so dass man nie das Gleiche spielt und immer wieder neuen Herausforderungen begegnet.

Der reibungslose und fortschrittliche Puzzlespaß, zusammen mit atmosphärischer musikalischer Untermalung wird dich stundenlang in seinen Bann ziehen.

Das Spiel bietet:

– Verfahrensorientiert erstellte, einzigartige und unbegrenzte Puzzles
– 3 herausfordernde & aufregende Spielmodi
– Weltweite Bestenlisten für jeden Spielmodus
– Dutzende handgefertigte Missionen, um die Spannung aufrecht zu erhalten
– Fähigkeitenbasierte Kombos
– Teilen der Highscorebildkarten über Facebook und Twitter
– Atmosphärische Themen mit einzigartiger, handverlesener Musik
– heitere Grafik
– Game Center Bestenlisten und Leistungen

Wenn man das Spiel startet, muss man sich erst einmal im Endlosmodus beweisen, bevor die anderen Spielmodi freigeschaltet werden. In den Herausforderungen lernt man das Spiel besser kennen – und entweder es gefällt, dann bleibt man dabei – oder man gibt auf. Auf mich macht das Spiel einen ausgereiften Eindruck, die Musik plätschert so dahin, während man einen Level nach dem anderen löst – bis man dann doch wieder einen Fehler macht… oder das Gerät abstürzt. Das ist bei meinem „alten“ iPad 4 nämlich gleich mehrfach passiert.

Blyss läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die 163 MB große App bietet beim ersten Start eine Sprachauswahl (finde ich immer sehr gut) und kostet normal ohne Werbung und In-App-Käufe auch nur 99 Cent.

Puzzlen bis man nicht mehr mag: Blyss bietet sich selbst entwickelnde Puzzle und kann so schier endlos lange gespielt werden.

Puzzlen bis man nicht mehr mag: Blyss bietet sich selbst entwickelnde Puzzle und kann so schier endlos lange gespielt werden.

 

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.