Riesen-Preissenkung bei Gameloft Spielen für iPhone, iPod Touch und iPad zu Thanksgiving

| 22. November 2011 | noch kein Kommentar

Am kommenden Donnerstag feiert man in USA wieder Thanksgiving. Das Fest wird traditionell von den App Publishern für Preisaktionen genutzt. Den Anfang macht Gameloft  mit einer wirklich großen Preissenkung für 20 iOS-Spiele. Ich gehe davon aus, dass diese Preissenkung bis Sonntag gelten wird. Eine gute Gelegenheit, mal durchzusehen, welche Spiele man noch nicht hat, aber immer schon mal runterladen wollte.

Nochmal der Hinweis auf den Vorteil von Universal-Apps: Wenn man eine Universal-App runtergeladen hat, kann man sie auf iPhone, iPod Touch und iPad verwenden. Das ist natürlich ein Vorteil für alle, die mehrere iOS-Geräte haben.

iPhone und iPod Touch Versionen:

 

iPad Spiele:

 

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5885 access attempts in the last 7 days.

banner