Cool Cities Städteführer für Frankfurt, Berlin, München, New York, London, Barcelona, Wien und Paris kostenlos!

| 18. November 2011 | 0 Comments

Cool Frankfurt IconDie Reiseführer der Cool Cities Reihe hatten wir auf app-kostenlos ja schon mehrfach vorgestellt. (Hier sind die Vorstellungen) Wer bislang die kostenlos Angebotsphasen verpasst hat, bekommt heute nochmal eine Chance, die sehr stylischen Reiseführer oder besser Stadtführer kostenlos auf sein Gerät zu laden. Seit Sommer 2011 sind die Apps alle nun auch auf dem iPad in guter Auflösung verfügbar, da bringt das Durchstöbern der wirklich hervorragenden Bilder einfach mehr Spaß.

Eine Vollständigkeit darf man von den City-Guides der Cool Cities Reihe nicht erwarten, dafür aber die Sehenswürdigkeiten und Hot-Spots an denen Opa wahrscheinlich vorbeilaufen würde, ohne sie wahrzunehmen.

Hier sind die Links:

Cool Frankfurt - Screenshots Cityguide für iPhone und iPad

Die Reihe wird weiterausgebaut. Der neueste Reiseführer aus der Reihe ist Cool Cities Frankfurt, lerne die Main-Metropole mal von der styslischen Seite her kennen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen, Die App des Tages, Reise

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4933 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen