Mit dem AcePlayer jede Video- und Musik-Datei auf iPad und iPhone abspielen – jetzt kostenlos

| 22. November 2011 | Ein Kommentar

AcePlayer_IconDer gerade kostenlose AcePlayer ermöglicht Dir, nahezu jedes gängige Film-Dateiformat auf Deinem iPhone oder iPad abzuspielen. Du kannst die Media-Dateien über das iTunes Filesharing auf Dein Gerät laden oder auch über WLAN übertragen und sofort abspielen. Aber das ist noch nicht alles: Mit dem eingebauten Downloader und FTP/Samba-Client kannst Du den Player auch für alle Dateien nutzen, die Du online findest.

Der Player verarbeitet folgende Video-Dateiformate: WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP, MPG. Dazu kommen noch typische Audio-Dateiformate, wie MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC, FLV. Unterstützt werden auch die typischen Untertitel-Formate.

Für alle, die damit etwas anfangen können: Auch Filesharing geht als Streaming und Download. Hier werden UPnP und DLNA Media-Server unterstützt.

Der Fileplayer unterstützt auch den TV-Out Ausgang und kann sogar noch zum Bilder ansehen verwendet werden, denn er stellt auch jpeg, jpg, png und bmp Dateien dar.

Eingebaut ist auch eine Dateiverwaltung, die mit vielen Komfort-Funktionen aufwartet. Du kannst Ordner anlegen, Dateien verschieben und löschen und Dateien umbenennen.Wenn Du möchtest, kannst Du auch einzelne von Dir angelegte Ordner mit einem Passwort vor unerlaubtem Zugriff schützen.

Insgesamt also ein sehr mächtiger Player, der viele Funktionen vereint und so die Funktion von iPhone und iPad ideal unterstützt.

Wichtig: Der Player arbeitet nicht mit dem iPhone und iPhone 3G und der ersten und zweiten Generation des iPod.

AcePlayer für iPhone und iPad Screenshots

Der AcePlayer ist ein Universal-Player, der alle gängigen Formate auf Deinem iOS Gerät abspielt

Unsere Bewertung:

 

Der AcePlayer bringt erstaunlich viele Möglichkeiten und befreit Dich von den sonst engen Grenzen der abspielbaren Media-Dateien.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

Downloadlink:

Download AcePlayer für iPhone, iPod Touch und iPad

(19,9 MB)

 

Bemerkungen:

  • AcePlayer läuft auf iPhone (ab 3GS), iPad und iPod Touch (ab 3. Generation) mit iOs 3.2 oder neuer
  • Normalpreis: 2,99 Euro
  • Beitrag aktualisiert und mit neuen Links versehen am 11. Februar 2015

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik und Video, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Heinze sagt:

    AcePlayer ist genial. Bisher musste ich meinen Windows PC mit dem AirVideo Server laufen lassen, damit ich mit unseren iPad 1 und der App AirVideo unsere Filme, die auf einer Synology Diskstation liegen, abspielen konnte.

    Das ist jetzt vorbei. Dieser Player spielt 90 Prozent aller Filme direkt von der Synology ab. Kein Umwandeln und vor allem kein Geruckel und das auf dem iPad 1. Ich bin wirklich verblüfft. Das ist Genial. Der PC kann jetzt wieder aus bleiben. Eine 5 Sterne App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3728 access attempts in the last 7 days.